1. hat eine Frage gestellt
    Habe heute über "Wohnmobil-Sharing" gelesen, dort vom Anbieter PaulCamper . Das klingt insgesamt verlockend, weil die Anschaffung eines eigenen Campers ja relativ teuer ist. Das Angebot scheint auch günstiger...
  2. hat eine Antwort zur Frage Öl Wechsel geschrieben
    Schau mal in das Video rein. Dort erklärt der ADAC alle wichtige zum richtigen Motoröl und zeigt dir, wie du selbst den Ölstand checken und ggf. Öl nachfüllen kannst. Beim ersten Mal hatte ich auch noch...
  3. hat eine Antwort zur Frage Motorradtour Willingen Upland geschrieben
    Ich kenne mich zwar in der Gegend nicht aus, aber du findest auf ADAC MAPS viele Touren in ganz Deutschland, auch durch das schöne Sauerland. Schau doch mal dort nach, ob da was für dich dabei ist (siehe...
  4. Städte sollen meiner Meinung nach auf einen vernetzten Verkehrsmix setzen. Ich brauche kein eigenes Fahrzeug, denn das steht 23 1/2 Stunden ungenutzt herum und kostet nur Geld. Aber mich kommt meine Mobilität...
  5. folgt
  6. hat eine Frage gestellt
    Ich möchte in der 40-tägigen Fastenzeit auf mein Auto verzichten. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht und kann praktische Tipps geben, wie man trotzdem von A nach B kommt, ohne dabei deutlich...
  7. hat eine Antwort zur Frage Hallo gibt es es eine Mirtfahrgelegenheit von Köln nach Nordhausen? geschrieben
    Hi Ronny, hast du schon mal den kostenlosen ADAC Mitfahrclub ausprobiert? Da findest du zahlreiche Verbindungen und bestimmt auch eine passende Mitfahrgelegenheit => https://www.adac-mitfahrclub.de/
  8. hat das Rating Lebakaassemme kommentiert
    Das ist eine Aktion vom "Nullinger" von Antenne Bayern. Die Aufkleber gibt's hier => https://www.nullinger.de/produkt/autoaufkleber-lebakaassemme-an-bord/
  9. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Lebakaassemme

    Pressiert, de Lebakaassemme werd koid!
  10. folgt
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat mit einem Rating am Wettbewerb Was klebt auf deinem Auto? teilgenommen

    Lebakaassemme

    Pressiert, de Lebakaassemme werd koid!
  13. folgt
  14. folgt
  15. folgt
  16. hat eine Antwort zur Frage Spinnen wir Radfahrer wirklich? Der Kampf auf den Straßen geht weiter geschrieben
    Ich fahre täglich jeden Morgen mit dem Fahrrad in München in die Arbeit. Entlang eines sogenannten "Fahrrad-Schnellwegs" in München. Dort kämpfe ich mit: Mütter/Väter, die ihre Kinder im Kastenwagen...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. Das habe ich mich auch gefragt vor Kurzem, weil ich im November dort entlang fahren wollte. Laut der offiziellen Homepage sind große Teile bereits befahrbar. Ein Streckenabschnitt bleibt aber aktuell gesperrt....
  19. hat eine Antwort zur Frage Was hilft gegen Idioten auf der Autobahn? kommentiert
    Smileys gehen aktuell nur in der mobilen Version, noch nicht am Desktop.
  20. hat eine Antwort zur Frage Was hilft gegen Idioten auf der Autobahn? geschrieben
    Mario Kart im Kopfkino fahren. Tief durchatmen, ruhig bleiben und stoisch lächeln im echten Leben.

Mehr anzeigen