1. Diese Automatik-Schaltung hätte nie eine Zulassung bekommen dürfen. Die meisten habe gar keine Ahnung, dass die Automatik nicht in der Lage ist Schnee, Dämmerung oder Regen immer korrekt einzuschätzen...
  2. Auch interessant in dem Zusammenhang: Bericht Schülerloste - auf runtervomgas.de
  3. hat eine Frage gestellt
    Bericht eines Schulweghelfers Als Schulweghelfer soll man dafür sorgen, dass die Kinder den Schulweg sicherer bewältigen können. Die Kinder sollen für korrektes Verhalten angeleitet werden – aber immer...
  4. Naja, Seat und Skoda sind ja quasi auch VW und haben die gleichen Motoren... Fiat glänzt ja teilweise mit über 50facher Überschreitung der angeblichen Normalwerte. Das ganze wäre ohne die Mogel-Software...
  5. Hallo Claus, danke für die Beantwortung der Frage. Ich bin der Überzeugung, dass die Fahrzeughersteller hier einiges tun um hier Brände zu vermeiden. Und das funktioniert dank der Sondermaßnahmen (die...
  6. hat eine Frage gestellt
    Die EU hat uns ja zwangsweise das Klimamittel R1234yf verordnet, weil es klimafreundlicher sein soll, als das "alte" R134a. Nach meinem empfinden häufen sich die Nachrichten in denen Fahrzeuge bei einem...
  7. ist beigetreten