1. folgt
  2. hat eine Antwort zur Frage Auflaufbremse Caravan. kommentiert
    Super Antwort. Danke.
  3. hat eine Antwort zur Frage Auflaufbremse Caravan. kommentiert
    Ich verstehe es trotzdem nicht. Eine Ja oder Nein Antwort wäre einfacher! Über 750 Kg Auflaufbremse oder nicht?
  4. hat eine Frage gestellt

    Auflaufbremse Caravan.

    Hat oder muss jeder Caravan (alt oder neu) über 750 KG eine Auflaufbremse haben? Ich finde keinen Gesetzestext im Internet!
  5. hat eine Frage gestellt

    ADAC Magazin

    Habe schon lange kein Magazin mehr im Briefkasten gehabt?
  6. hat eine Frage gestellt

    Staumelder

    Hallo ADAC Mitglieder, wie werde ich Staumelder. Scheint unübersichtlich zu sein. MFG Max
  7. Hallo, habe gerade wieder mit München telefoniert. Rücküberweisung ist unterwegs. Am Besten jeden Tag anrufen und"nerven", wenn man etwas will. Gruß Max
  8. Hallo, ich warte auch schon auf eine Rücküberweisung vom ADAC München,wegen Doppelüberweisung Autoversicherung. Das scheint schwierig zu sein. Ich denke der ADAC ist nicht mehr dass, wie in der Vergangenheit. Grüße...
  9. hat eine Frage gestellt

    Dashcam fürs Auto

    Ich möchte eine Dashcam kaufen, bin aber nicht sicher, welche Marke gut ist? Ich traue den Test nicht! Wer kann Erfahrungen melden?
  10. hat eine Frage gestellt
    ADAC Magazin Preisrätsel. Ich habe noch nie von einem Gewinner gehört.!?Fake Rätsel?Hat jemand schonmal etwas gewonnen?
  11. hat eine Frage gestellt

    ADAC Monatliches Magazin

    Regelmäßig mache ich die Rätsel und nehme an den Verlosungen teil: Hat jemand schonmal etwas gewonnen?
  12. folgt
  13. hat eine Frage gestellt
    Liebe ADAC Community, wie sind denn die Erfahrungswerte mit der Marke Dacia? Prüfberichte oder Langzeit Erfahrungen?
  14. hat eine Antwort zur Frage Berechnung der Mautgebühren geschrieben
    Ca. 136, 05 Berlin.Mühlhausen. Perpingang. Barcelona. Valencia. Malaga.
  15. hat eine Antwort zur Frage Berechnung der Mautgebühren geschrieben
    Ja, das habe ich!
  16. hat eine Frage gestellt

    Berechnung der Mautgebühren

    Liebe Community, ich bin von Berlin nach Malaga, Spanien gefahren. Die Mautgebühren waren deutlich höher als berechnet besonders in Spanien!
  17. hat eine Frage gestellt

    Kraftstoff Bezeichnungen im Ausland

    Hallo, gibt es irgendwo eine Tabelle besonders für Diesel Bezeichnungen?
  18. ist beigetreten

Follower (1)

Folgt (1)