1. Lese aus meinem Vertag das in jede Werkstatt gefahren werden kann wenn nicht mehr kosten entstehen ist das richtig?
  2. Aber das heißt wenn innerhalb eines Tages die Werkstatt den Wagen nicht zum laufen bekommt kann der Wagen unabhängig Davon das er weniger als 50 km von daheim steht in dieWunschwerkstatt geschleppt werden?...
  3. Hab ja den alte Plus Vertrag vor 2014 wenn ich den premium jetzt abschließe heißt das etwa das meine Frau und Kind in einem Pickup Abschlepper nicht mitfahren dürfen weil sie nicht mehr automatisch mitversichert...
  4. hat eine Antwort zur Frage Mitgliedschaft vor 2014 - Partner geschrieben
    Ich habe meine Plus Mitgliedschaft auch vor 2014 gemacht! Wie würde es aussehen wenn ich auf Premium umsteige wäre meine Partnerin immer noch Mitversichert oder gelten da andere Versicherungen Bestimmungen?
  5. Und wie ist es wenn ich ca. 40 km von daheim eine Panne habe kann ich da meinen Wagen auch bis nachhause schleppen lassen für einen Aufpreis?
  6. Ist es auch möglich ein clubmobil aus eigener Tasche zu zahlen wenn es unter 50km ist?
  7. ist beigetreten