1. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit BIP&GO (Telepeage) kommentiert
    ....ich verstehe es auch nicht...........(für mich sinnlose Komb. die ich von Spanien her kenne oder die Umlaute (äöü) gibst so oft (Dänemark-Türkei-Schweden-Finnland-Ungarn-und noch einige andere........)...
  2. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit BIP&GO (Telepeage) kommentiert
    Noch mal Hallo zurück! Das mit dem "" hab so damals im Studium vor langer Zeit sogelernt, um Eigennamen oder ähnliches zu beschreiben-vorzuheben-abzugrenzen. Die "Aufüllanleitung" hat/hätte beides...
  3. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit BIP&GO (Telepeage) kommentiert
    Nee, wenn ich Geld für etwas ausgebe solle es passen und funkt.!! Das weiße Teil ist eindeutig zuuuu groß und zuuu hoch, das kleine schwarze würde passen (habs mir ausgeliehen zur Anprobe) wenn ich denn...
  4. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit BIP&GO (Telepeage) geschrieben
    Was mir bisher von BIP&GO auch nicht niemand beantwortet hat, ist: bei der Bestellung mußte ich mein Kennzeichen eingeben. Mein Kennzeichen ist "FÜ....." und ich konnte aber nur "FUE...." eingeben! Wird...
  5. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit BIP&GO (Telepeage) geschrieben
    In /über dem kleinen Popup für Bestandskunden hab ich ja BIP&GO auch schon mehrmals angeschrieben - ohne Rückmeldung bisher! Nur der reine Halter des extrem großen Badge ist schon zu groß/hoch wenn...
  6. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit BIP&GO (Telepeage) geschrieben
    Ich habe mein Anliegen auch/zusätzlich in englisch geschrieben, da bei Anfragen von anderen deutschen Nutzern die Antwort in englisch zurück kam. Bei meinem WoMo wäre A: bedingt durch die Remis-Verdunklung...
  7. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit BIP&GO (Telepeage) geschrieben
    Ich hab sie auch in englisch angeschrieben............keine Rückmeldung.......... Ich kann auf deren Seite ein Badge bestellen, das ist richtig, aber ich kann mir nicht raussuchen welches Badge ich benötige/brauche,...
  8. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit BIP&GO (Telepeage) geschrieben
    Hallo Hermelin, danke für die Rückmeldung! Ich war schon auf deren Seite, eine Möglichkeit des Tausches finde ich nirgends-nur Rückgabe und Bestellung eines weiteren Badges oder einer Halterung (aber hab...
  9. hat eine Frage gestellt

    Probleme mit BIP&GO (Telepeage)

    Hallo zusammen, ich habe mir von BIP&GO ein Badge für Frankreich+Italien+Spanien+Portugal bestellt. Es kam ein sehr extrem hoher-dicker-weißer Badge an, der in der Größe/Höhe nicht an meiner WoMo-Scheibe...
  10. ist beigetreten