1. So zur Information heute kam eine Überweisung vom ADAC Auslandskrankenschutz auf meinem Konto an, obwohl ich die Unterlagen zurück wollte weil es ja abgelehnt wurde. Ich bedanke mich hierfür, nur eine...
  2. Es sei noch zu erwähnen das wenigstens einmal eine Entschuldigung kam.
  3. Dann lasse ich mich überraschen, wenn der Brief kommt ob ich meine Unterlagen bekomme. Heute Abend habe ich das erste Mal eine Antwort vom ADAC per Mail erhalten; Bitte entschuldigen Sie unsere späte...
  4. Da ich immer noch nicht meine eingereichten Rechnungen zur abgelehnten Schadensregulierung zurück erhalten habe, hole ich mir nun heute rechtliche Auskünfte. Es kann nicht sein, dass ich am 06.03.2018...
  5. Wie viel Geduld muss ein Versicherter aufbringen, der den Fall online im Februar gemeldet hat und alle Originalbelege per Einschreiben abgeschickt hat. Mit der Antwort am 06.03.2018 dass die Zahlung abgelehnt...
  6. Danke ich hatte mit einem Anruf gerechnet, aber es hat sich nichts getan und wie es aussieht wird sich auch nichts tun. Wo ist das Problem mir meine eingereichten Unterlagen zurück zuschicken, damit ich...
  7. Hallo Super-User bei der Kfz. Versicherung kann man verhandeln. Meine Prämie ist trotz unfallfreien fahren in sehr vielen Jahren und billiger geht die Schadensfreiheitstabelle nicht mehr im letzten Jahr...
  8. Habe es gerade per Weiterleitung mit ADAC Nummer geschickt. Meine Enttäuschung kann ich in Worten nicht mehr fassen. Hoffe Sie blicken da durch, ich denke ich höre wieder nichts, was anderes war ich bisher...
  9. hat eine Antwort zur Frage Auslandskrankenversicherung Basis geschrieben
    Ich habe heute gekündigt, leider ist die Bearbeitung beim ADAC und das vertrösten nur noch traurig, so habe ich den ADAC noch nie in Erinnerung gehabt. Aber was zuviel ist, ist eben zuviel. Vielleicht...
  10. Hallo BerndK, der Beitrag wäre (Risiko ist ja größer) noch tragbar, wenn der ADAC bei der Abrechnung nicht so erbärmlich wäre. Ich habe heute beide Versicherungen nach Jahren gekündigt, da ein Schaden...
  11. hat eine Antwort zur Frage Auslandskrankenversicherung Basis kommentiert
    Guten Abend, meine Ehefrau hatte heute Morgen mit Ihnen Kontakt und war heute Abend beim Orthopäde, der sich über das Schreiben sehr aufgeregt hat und sagte man solle einen Anwalt damit aufsuchen. Streiten...
  12. hat eine Antwort zur Frage Auslandskrankenversicherung Basis kommentiert
    Danke!
  13. hat eine Antwort zur Frage Auslandskrankenversicherung Basis kommentiert
    Ich habe alles geschickt, leider nichts mehr vom ADAC gehört und hätte zumindest eine Antwort erwartet. Finde es wirklich Schade nichts zu hören.
  14. hat eine Antwort zur Frage Auslandskrankenversicherung Basis geschrieben
    Hallo habe ich bereits gemacht. Meine Daten stehen auch hier in meinem Profil.
  15. Tja ich bin seit 40 Jahren beim ADAC und bezahle ebenfalls die erhöhten Beiträge, hätte ich mir allerdings sparen können, denn im Schadenfalls bekommt man eine Absage. Das kann passieren wenn man Älter...
  16. hat eine Antwort zur Frage Auslandskrankenversicherung Basis geschrieben
    Tja was soll ich Schreiben, bin seit 40 Jahren im ADAC und Plus Mitglied, habe eine Auslandskrankenschutzversicherung exlusiv, Reiserücktrittsversicherung exlusiv und die ADAC gold Kreditkarte und bekomme...
  17. ist beigetreten