1. Vielen Dank an Adac Ambulant, die haben Lorch gestern mit Krankenwagen von Frankreich nach Deutschland zurückgebracht. Die Sanitäter waren sehr nett. Sehr unhöflich dahingehend ist Adac Frankreich egal...
  2. hat eine Antwort zur Frage Wer weiß was? kommentiert
    mmen, währenddessen sollte ich 2 Nächte im Hotel übernachten. Da bin ich aktuell und warte auf den Krankenwagen. Mein Auto möchte man nicht abschleppen weil ich vor über 5 Monaten ein Problem hatte mit...
  3. hat eine Antwort zur Frage Wer weiß was? kommentiert
    Ich habe eine Autopanne am Samstag Abend gehabt (02.02.19), 7,5 Std. entfernt von zu Hause, Adac kontaktiert, Notruf an der Autobahn für die Lokalisierung angerufen. 50 min auf den Pannendienst draußen...
  4. Ich habe in sämtlichen Facebook Gruppen gelesen, dass das Schreiben vom Verkehrsamt einfach entsorgt wurde und die Betroffenen einfach mit dem Wagen weiterfahren. Denke erst wenn dieser Punkt erreicht...
  5. hat eine Frage gestellt
    Adac plus Mitglied, Auslandskrankenversichert, adac in Frankreich weigert sich abzuschleppen, man legt immer auf, schreit im Telefon, geben keine Informationen über Fahrzeugstand, Fahrzeugstustand, Schlüssel...
  6. hat eine Antwort zur Frage Wer weiß was? kommentiert
    mit neuen Ersatzteilen. Das Auto hat TÜV bis Mai 2020, Ölwechsel, Filterwechsel, Reifen, Bremsen, Bremsscheiben immer neu gewechselt, Service gemacht. Allein mein gesunder menschlicher Verstand lässt mich...
  7. hat eine Antwort zur Frage Wer weiß was? kommentiert
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung, Ich habe alle Unterlagen dass mein Fahrzeug ordnungsmäßig gewartet wurde, der ADAC verlangte von mir Reparaturnachweis. Das habe ich hingeschickt (hatte vor 5...
  8. hat eine Frage gestellt

    Wer weiß was?

    Guten Tag, ich bin Adac plus Mitglied und ebenfalls Auslandskrankenversichert. Ich hatte am Samstag eine Autopanne, mein Wagen wurde in einer Garage abgeschleppt, ich bin leider erkrankt, zusammengebrochen,...
  9. ist beigetreten