1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Der Gesetzgeber hat bedauerlicherweise definiert, dass Euro4-Fahrzeuge nicht umgerüstet werden sollen/dürfen. Wieso ist das so wenn es technisch möglich ist? Als Besitzer eines Euro4-Diesels möchte ich...
  2. hat eine Antwort zur Frage Umrüstung von Euro4-Diesel eventuell doch möglich? geschrieben
    Das heißt, man sollte das Auto schnellstmöglich loswerden? Die Umtauschprämie bei den Händlern entspricht nicht das was die Hersteller angekündigt haben. Und wenn dann drucken sie den Restwert so runter,...
  3. hat eine Antwort zur Frage Umrüstung von Euro4-Diesel eventuell doch möglich? geschrieben
    Hallo Pana, danke für die Rückmeldung. Gibt´s einen Weg einer Zulassung der Umrüstung von Euro4-Diesel zu erreichen?
  4. Ähnlich geht´s mir mit meinem Mercedes 220 CDI, Baujahr 2011 und nur 117.000 Km. Ich würde es gerne behalten, wenn eine Euro4-Umrüstung möglich wäre. Auch wenn ich ein Teil der Kosten selber tragen müsste.
  5. hat eine Frage gestellt
    Der Gesetzgeber hat bedauerlicherweise definiert, dass Euro4-Fahrzeuge nicht umgerüstet werden sollen/dürfen. Wieso ist das so wenn es technisch möglich ist? Als Besitzer eines Euro4-Diesels möchte ich...
  6. ist beigetreten