1. Ja übertreibe mal + ziehe alles ins Lächerliche, das beindruckt mich auch.
  2. Genu, einfach nur herrlich, das stimmt, da es bei der Alternativsuche erstmal völlig egal ist, wer da diue Alternative ist, Hauptsache keine Selbstverleugner. Und ich empfehle gar keinen, "Dass es die...
  3. Sarastro, so ist es, die interessiert es einen Scheiß, ob sie Mitglieder verlieren, Hauptsache, sie sind Merkel-Konform! Dass es die "Bruderhilfe" mit besseren Konditionen gibt, ist auch völlig Wurst,...
  4. Massentierhaltungen + Tierquälerei gäbe es nicht + die Lohnsklaverei so wie sie ist, wäre abgeschafft. Und die Verursacher +Unterstützer würden mit Laternen Bekanntschafft machen. Aber das wird nicht passieren...
  5. Der ADAC wird langfristig nichts verkraften wenn er sich nicht ändert + noch mehr Scheiße baut! Als fast teuerster Verein profitiert er doch eh nur von der "Tradition" dass viele eingetreten sind, als...
  6. Lächerlich! Du hast wohl noch keine Diktatur live erlebt wenn man so eine Kacke schreibt! Nur weil dieser Mist sich 70 Jahre gehalten hat, heißt das noch lange nicht, dassw dieser Scheiß "volksnah" ist!...
  7. Das Land ist lange preisgegeben Dank der "dummköpfigen Masse" die auf nichts reagieren + mit denen Politik + Wirtschaft machen kann was sie will! Diese sogen. "Demokratie" ist lange keine mehr, denn die...
  8. @SandraK: niemand hat deswegen gekündigt oder kündigt lt. Möller: "In den vergangenen beiden Tagen hatten wir natürlich Reaktionen, Mails und Anrufe. Ich kenne bis heute keinen einzigen Austritt. " Möller...
  9. Besser herum jammern, als sofort radikal auszuflippen, wie man sich es wünschen könnte. In Frankreich brennen Autos oder wie in diesem Fall die ADAC Zentrale ... Hochachtung vür alle, die daraus Konsequenzen...
  10. Ich würde nie "nie" sagen, bzw. bezüglich "sicher" nie sicher sein! Aber auch Du sollst etwas lernen, auch wenn es nur das ist, andere nicht voreilig einzuschätzen! Da gibt es doch tatsächlich Plattformen...
  11. Hör mal Gutmensch: "dass der ADAC ein modernes, zukunftsgewandtes Unternehmen sein will" ist klar, Globalismus und Auslöschung idenditärer Kulturen durch Massenvermischung bzw. Mitschwimmen im Mainstream,...
  12. Vollkommener Schwachsinn "der Satz geht noch weiter"! Da hat sich ein Werbefritze heftig vertan weil es auch hätte "wir sind nicht nur deutsch" heißen könnte. Aber hier sollte einb polit. Zeichen gesetzt...
  13. ist beigetreten