1. Auf jeden Fall ist der Wagen bis zum Update problemlos gelaufen, erst nach dem ich ein paar Meter gefahren bin, kamm die Fehlermeldung... Also kann keiner sagen das es nicht mit dem Update zu tun hat......
  2. Leider nicht, Audi zeigte keine Rücksicht, müsste die Reparaturkosten selber zahlen. Für mich haben die für immer abgeschlossen.
  3. Es leuchtet die gelbe Lampe für das Abgas System und um dem ging auch bei dem Update. Es handelt sich hier um einen Audi A4 Avant Bj.2008 2.0 TDi (CAGA) mit 247000 km, trotz Kilometerleistung ist der...
  4. Danke, bin dankbar für jede Hilfe...
  5. Hallo, danke für die Antwort, Fehler soll angeblich in dem Geber für die Saugrohrklappenstellung (Drallklappen) P2015 liegen... Der Wagen war Fehlerfrei wo ich in dem in der Werkstatt abgegeben habe, danach...
  6. hat eine Frage gestellt
    Seit dem Dieselupdate, leuchtet die gelbe Motor Steuerungs Leuchte (Abgas System) ununterbrochen. Der Wagen war bis jetzt insgesamt 3 Tage lang bei der MAHAG in der Werkstatt (ohne Ersatzwagen) Fehler...
  7. ist beigetreten