1. Vielen Dank... ...werden bestimmt da auf der Hin- oder Rückfahrt mal vorbeischauen und das klären.
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Umweltzone Ruhrgebiet... Autobahnen sind ja ausgenommen, aber wenn ich von Kassel aus auf der A44 komme, geht es ja auf der B1 weiter direkt durch Dortmund. Muss ich den Riesen-Umweg über die Autobahnen...
  3. Klar kennen wir das große "O" ;-) Waren im April schon mal in NL und haben auf der Hinfahrt dort im CP "Het Winkel" übernachtet und dann am nächsten Tag in aller "Ruhe" im große "O" gestöbert... Ist...
  4. Richtig... planen unsere Routen immer so, dass kein Stau im Wege ist ;-) Fahren meist zu Zeiten, wo kein Stau zu befürchten ist (Berufsverkehr meiden und Sonntags sehr früh) - man muss halt etwas flexibel...
  5. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  6. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Südlich sind es aber auch ca. 37 - 38 km Umweg... das ist ja auch eine Umweltbelastung (OK, nicht für die Stadt ;.) )
  7. hat eine Frage gestellt
    Umweltzone Ruhrgebiet... Autobahnen sind ja ausgenommen, aber wenn ich von Kassel aus auf der A44 komme, geht es ja auf der B1 weiter direkt durch Dortmund. Muss ich den Riesen-Umweg über die Autobahnen...
  8. ist beigetreten