1. hat eine Antwort zur Frage Mit dem Wohnwagen nach Spanien geschrieben
    hallo, vielen Dank für die Info. Da ist ja schon jede Menge beschrieben.
  2. hat eine Frage gestellt

    Mit dem Wohnwagen nach Spanien

    hallo ich möchte im Frühjahr mit dem Wohnwagen nach Spanien ( Galicen, Asturien , Baskenland ) fahren. wer hat Erfahrungen in dieser Gegend ?
  3. Vielen Dank für die Info. Habe mir die Plätzr schon mal im Netz und Google Earth angeschaut. Nicht schlecht, und in Reichweite eines Tageszieles. Vielen Dank für die Info.
  4. hi, sieht aber nicht so aus als könnte man da mit einem 10,50 Meter Gespann parken.
  5. Heidenrod ( Nähe Wiesbaden)
  6. hat eine Frage gestellt
    hallo, ich will Anfang März mit dem Wohnwagen an die Costa Brava fahren. Wer kann mir nützliche Tipps für Die Zwischenübernachtungen in Frankreich geben. Welche Campings oder Stellplätze kann man empfehlen....
  7. ist beigetreten