1. im Moment nicht, da sind nur Fahrzeuge bis Euro 5 betroffen. Du hast beim Kauf in die damals optimalste Technik investiert im Gegensatz zu vielen anderen, die auf Adblue und SCR-Kat gegen Aufpreis verzichtet...
  2. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit dem Auto Renault Kadjar TCe 130 ,Automatik kommentiert
    Ja, es bleibt wohl nichts anderes übrig. Da wünsche ich dir viel Erfolg.
  3. Es gibt ein gravierendes Problem bei dieser Scheibe: ja, wie der ADAC schon geschrieben hat, dieses Modell erfüllt die neuen Richtlinien für elektronische Parkscheiben und ist daher völlig legal. Allerdings...
  4. Obacht, es gab früher und auch heute noch Modelle, bei denen die Uhr munter weiter läuft, bis sie manuell gestoppt werden, die sind weiterhin nicht erlaubt.
  5. hat eine Antwort zur Frage Gedruckte Motorwelt kommentiert
    Ah, ok, und lass mich raten, du wohnst in unserer Frankfurter Partnerstadt :) Ja, in dem Falle verstehe ich dich schon. Und ja, auch für mich ist ein EPaper nur für den Notfall, ich lese und arbeite...
  6. hat eine Antwort zur Frage Gedruckte Motorwelt kommentiert
    ja, das Geld der Mitglieder. ;)
  7. hat eine Antwort zur Frage Gedruckte Motorwelt kommentiert
    https://www.adac.de/mein-adac/motorwelt-und-newsletter/motorwelt/epaper/default.aspx .
  8. hat eine Antwort zur Frage Gedruckte Motorwelt kommentiert
    du kannst doch wieder auf gedruckt umstellen, einfach beim ADAC einloggen und dann umstellen. Bei der Eingangsfrage ging es nur um Mitglieder mit ausländischen Wohnsitzen und entsprechenden Versandkosten
  9. hat eine Antwort zur Frage Gedruckte Motorwelt kommentiert
    aber einen PC hast du doch, oder wie bist du gerade Online?
  10. hat eine Antwort zur Frage Wie ist das mit der HU bei Wohnmobilen mit einem zGG von größer 3,5 t? kommentiert
    Super, und damit du mich nicht falsch verstehst, trotz aller Diskussion wünsche ich dir echt viel Spaß mit dem WoMo und eine pannen- und sorgenfreie Fahrt. Wir sind ja im Freundeskreis auch ab und zu im...
  11. Wenn man die Grünphasen für Fußgänger komplett abkoppelt, dann wären diese am besten geschützt. Wir kenne alle Bilder aus New York, wo alle gleichzeitig grün haben und auch quer über die Kreuzung laufen...
  12. gern geschehen
  13. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit dem Auto Renault Kadjar TCe 130 ,Automatik geschrieben
    Super, ich hofffe du hast Erfolg mit deiner Reklamation. dein Auto hat also auch noch eine elektrische "Handbremse"? So wie du es beschreibst, arbeitet die "Berganfahrhilfe", sowas gibts (oft als Extra)...
  14. hat eine Antwort zur Frage Beetle Cabrio 2015 Probleme mit der Verdeckfunktion, öffnet/schließt nicht geschrieben
    ich kann mich da nur anschließen, sowas ist echt extrem ärgerlich. Klar, es kann mal ein Schalter den Geist aufgeben, aber das hier ist dann zuviel. Ich denke, da ist wieder irgendein Schalter oder dessen...
  15. hat eine Antwort zur Frage Wie ist das mit der HU bei Wohnmobilen mit einem zGG von größer 3,5 t? kommentiert
    guten Morgen, hier nur 3 Artikel zu Fiat Ducato und seine massiven Schadstoffprobleme durch Softwaremanipulationen: https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/abgasskandal-fiat-ruestet-autos-mit-software-update-nach/19395344.html und http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/fahrzeugkontrolle-dobrindts-finte-1.3186230 und...
  16. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit dem Auto Renault Kadjar TCe 130 ,Automatik geschrieben
    Doppelkupplung und klassische Wandlerautomaten arbeiten komplett unterschiedlich. Das von dir genannte Phänomen haben leider auch manch andere Fahrzeuge anderer Hersteller mit Doppelkupplung. Der Effekt...
  17. normalerweise macht man das per Brief, denn die Kündungung des SEPA-Mandats bedarf der Schriftform und eigenhändigen Unterschrift: schreibst einfach einen Brief mit deinen Daten, Mitgliedsnummer, Bankdaten...
  18. notiere dir deine Mitgliedsnummer, und falls noch vorhanden, nehme irgendeine Rechnung/Beleg mit. Dazu vielleicht noch die Diebstahlsmeldung. Das kann Diskussionen vor Ort abkürzen, wenn es sie überhaupt...
  19. Gut, dass du die da Gedanken gemacht hast. Dein Vorschlag hat nur umgekehrt genau den Nachteil, dass mitten im Abbiegevorgang plötzlich die Fußgängerampel von rot auf grün umschaltet. Und damit muss...

Mehr anzeigen

Aktivitätsindex

  • 84%

Follower (1)