1. Kann sein. Jedenfalls funktioniert dieser Kanal hier einwandfrei und schnell. Der Kanal über email hingegen überhaupt nicht.
  2. Danke Evi Ich habe jetzt Bescheid bekommen, dass meine Kündigung rückwirkend akzeptiert wird inklusive einer Entschuldigung wegen der fehlenden Information. Das hat mich überrascht und ich bedanke...
  3. Ich unterstelle dem ADAC auch keine bösen Absichten. Ich selber habe aber nie eine Mitgliedschaft abgeschlossen. Das hat meine Partnerin gemacht. Somit wusste ich auch nicht, was ich da "unterschrieben"...
  4. Hallo Evi Email ist soeben raus an Dich. Betreff "Nachricht für Evi" Vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich hoffe, ich bekomme positiven Bescheid
  5. Danke Evi für die rasche Antwort Es ist aber anders rum. Meine Partnerin hat gekündigt und wusste nicht, dass ich auch kündigen muss. Und nun soll ich deswegen noch ein weiteres Jahr für zahlen für eine...
  6. Hier auch dasselbe. Meine Partnerin hat gekündigt und jetzt habe ich eine Rechnung bekommen. Nicht ganz sauber. Ich selber habe da nie was bestellt oder gar unterschrieben. Und das nachdem wir jahrelang...
  7. ist beigetreten