1. Die Verhandlung BGH ist nicht für die Sammelklage sondern ein Einzelner Fall. Jeder müsste einzeln Klagen was Zeit Geld und Nerven kostet
  2. Ich habe nun von anderen Bekannten ( Zwei ) erfahren das Sie auch die Identische Summe angeboten bekommen haben. Das ist dann doch so das 830 Mio / 260 Tausend Klagende das Ergebnis 3192 Ergibt und das...
  3. Korrektur 830 Mio. / 260 Tausend Klagende Ergibt 3192 € Also wird ein Polo Fahrer einem A6 fahrer gleichgestellt das ist nicht Fair und nicht gut Ausgehandelt. Da der A6 Fahrer viel mehr Wertverluste hat...
  4. Ich habe nicht angenommen, nicht wegen dem Lächerlichen Angebot sondern weil kein Datum zur Auszahlung angegeben wird. Es heißt binnen 12 Wochen aber das ist mir zu Schwammig. Es gibt Anwälte die Kaufen...
  5. Bei mir hat es Funktioniert und es wurden knapp über 3000 Angeboten, Fahrzeug Neupreis 58000 = 100 % 3000 = 5,5 % Laut Musterfeststellungsklage sollte der Vergleich bei 10 - 15 % liegen obwohl das...
  6. ist beigetreten