1. hat das Rating Türchen 22 kommentiert
    Den Adventskranz
  2. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    In Deutschland kommt das Christkind oder der Weihnachtsmann an Heilig Abend. Unser Nachbar Luxemburg erfreut sich des Kleeschen, der bei uns Nikolaus heißt. Unser Nachbar Dänemark kommt der Nisse, einem...
  3. hat das Rating Türchen 18 kommentiert
    Als ich jung war, wollte ich endlich "alt" sein, um mehr unternehmen und machen zu können. Heute bin ich "alt" und wäre gerne wieder jung, um einige Fehler meines Lebens beim "alt" werden nicht zu wiederholen. Dem...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat das Rating Türchen 17 kommentiert
    Blinkend? Wirklich? Gibt es etwas nervigeres als ständig das Blinken im Augenwinkel zu sehen? Ich denke mir mal, dass die blinkenden Armbänder für jemanden gedacht sind, denn Sie nicht leiden können. Selbst...
  6. hat das Rating Türchen 17 kommentiert
    Einen Smartphonehalter für das Auto mit einem Ladekabel, für das Fahrrad und zu Fuß mit einer Powerbank. Für das Auto würde ich einen guten Magnethalter mit Qi Ladefunktion verschenken. Am Fahrrad eine...
  7. hat das Rating Türchen 16 kommentiert
    Ähhmmm... irgendwie ist da ein klitzekleines Missgeschick passiert. Beim erstellen der Rätzel wurde vergessen, die Lösungen zu entfernen. Aber was sollen wir nun tun? Einfach die Brille absetzen und die...
  8. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    Absolutes NoGo ist Brüderschaft mit dem Chef zu trinken und Kolleginnen anzugrapschen. Eine schöne Erinnerung ist, dass in einem Jahr anstelle einer Weihnachtsfeier das gesamte Geld einer Kollegenfamilie...
  9. hat das Rating Türchen 13 kommentiert
    Alle Geschenke sind im Haus. Da ich leider schwer chronisch krank bin, muss ich widerwillig im Netz bestellen. In Anbetracht der immer mehr überlasteten Paketboten habe ich frühzeitig bestellt. Mein schlimmstes...
  10. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    Meines Wissens nach ist der ADAC nun 114 Jahre "alt". Er wurde also 1903 gegründet.
  11. hat das Rating Türchen 11 kommentiert
    Hmm, ich komme auf verschiedene, sich widersprechende Zahlen. Auf der Homepage des Testcenters befinden sich 531 Crashtestberichte. Außerdem steht dort, dass pro Jahr ca. 70 Fahrzeuge getestet werden....
  12. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    Seit vielen Jahren ist es Melanie Thornton mit Wonderful Dream (Holidays Are Coming)
  13. hat das Rating Türchen 9 kommentiert
    Meine Frau bekommt Karten zu einer Veranstaltung ihres "Lieblingsstars" und eine magnetische Smartphone-Ladestation für ihr Auto. Sicherer Halt und gleichzeitig laden des Smartphones, was will man mehr.
  14. hat das Rating Türchen 8 kommentiert
    Christ + Stollen = Christstollen (Backspezialität) Christkindles + Markt = Christkindlesmarkt (Nürnberg)
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat das Rating Türchen 7 kommentiert
    Nussplätzchen, vor allem die mit Wallnüssen. Meine Frau back sie köstlich!
  17. hat das Rating Türchen 6 kommentiert
    Der heilige Nikolaus, der im 4. Jahrhundert Bischof von Myra in Lykien war, wurde der Legende nach als Wohltäter angesehen, der Gaben an die Armen verteilte und 3 Töchter eines sehr armes Manns vor der...
  18. hat das Rating Türchen 5 kommentiert
    Schalter 1 ein, einige Minuten warten. Schalter 2 ein, schalter 1 aus. Schnell die Treppe hoch und nachfühlen, welche Lampe warm ist, nachschauen wo das Licht brennt. Treppe runter, den Schalter einschalten,...
  19. hat das Rating Türchen 4 kommentiert
    ca. 66.000
  20. hat ein neues Profilbild hochgeladen

Mehr anzeigen