1. hat eine Antwort zur Frage Wie waren eure Erfahrungen beim Kauf eines Elektroautos? geschrieben
    Moin, habe mich seit 2016 intensiv im Internet über die anbieter informiert, mal einen Twizzy probegefahren, im sommer, war witzig, aber nicht alltagstauglich auf dem Land. dann einen BMW i3 in Hamburg...
  2. BMW i3 REX, Bj 2014, 30AH Akku, gekauft in 2017, Fahrleistung 2018: 15074 km, Strom: 2594 kwH plus 57 L Benzin, gemessen über einen eigenen Zwischenzähler.. Ladung nur 1-phasig möglich. macht einen...
  3. Legen wir der deutschen Umwelthilfe das Handwerk! woher bekommen die eigentlich das Geld, um das ganze Theater zu inszenieren???? Toyota????
  4. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  5. moin Tom, hab mich mal schlau gemacht, da ich Reifen Loadindex 88 brauche zahle ich rd. 1240 euronen OHNE RDKS bei Reifencom, die Sensoren kosten keine 100 euronen bei ebay, muß noch klären, was die bei...
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    es geht mir um die elektronik, fängt sie an zu spinnen oder ignoriert sie das fehlen des Signals? Danke für Info!
  7. Vielen Danke, Tom! dann werd ich die mal bei BMW ordern. ciao, R
  8. hat eine Frage gestellt
    es geht mir um die elektronik, fängt sie an zu spinnen oder ignoriert sie das fehlen des Signals? Danke für Info!
  9. ist beigetreten