1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Muss man beim im winter stillgelegten Auto die Batterie abklemmen? geschrieben
    Sollte man. Ich nehme die Batterie raus und lagere sie dann trocken bei Raumtemperatur und hänge sie an ein Ladegerät im Erhaltungslademodus. Das Abklemmen der Batterie ist immens wichtig, da das KFZ einen...
  3. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    Traurig und schön zugleich. Uns hat dieser Anblick sehr bewegt. Es zeigt uns doch, wie schnell Luxus ein vergängliches Ende finden kann.
  4. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    Leider bewegt diese alte Dame nichts mehr. Schade
  5. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    E-Mobilität ist vereinzelt doch eine tolle Sache. Was aber, wenn alle mit E-Autos unterwegs sind? Mehr blühende Landschaften und prima Klima durch Kohleverstromung? Oder wieder mehr Atomkraft? Entweder...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat mit einem Rating am Wettbewerb Zeig uns dein Auto teilgenommen
    Ich wüßte nicht, warum ich ihm einen Namen geben sollte. Den hat er doch schon vom Werk her bekommen ;-) Mit seinem Schraubfahrwerk liegt er satt auf der Straße und fährt sich wie ein GO Kart. Was ihn...
  8. hat eine Antwort zur Frage Was hilft gegen Idioten auf der Autobahn? geschrieben
    Was gegen Idioten auf der Autobahn hilft? GELASSENHEIT :-P
  9. Ich bin mit meinem alten VW Bulli mit Tempo 110Km/h immer auf der rechten Spur unterwegs. Wenn ich einen LKW überholen will, nerven die Mittelspurfahrer mit kaum höherer Geschwindigkeit schon. Aber mich...
  10. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    ... und zum Zahnarzt auch.
  11. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    Ob es heute noch losgeht? Bequem ist es ja.
  12. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    Leider auf dem Abstellgleis
  13. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  14. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    Kohle hat uns schon immer bewegt. Mal mehr mal weniger. Ist Elektromobilität wirklich ohne Kohle machbar?
  15. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen

    bewegene Vergänglichkeit

    Was einst modern und "deluxe" war, wird irgendwann vergessen sein. Denn Moderne und Luxus sind Begriffe eines Zeitgeistes, die vergänglich sind. Das zu erkennen bewegt uns. BMW 340 DeLuxe
  16. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen

    Schnell wie der Wind

    Mit dem nach Reglement selbst gebauten Strandsegler in Frankreich unterwegs. Das macht Spass sich mal ganz umweltfreundlich und ohne Motorengeräusch mit höheren Geschwindigkeiten fortzubewegen.
  17. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen

    Sei schlau! Fahr Bus!

    Gesehen in Belgien auf dem Gelände eines verlassenen Autohauses.
  18. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    Der alte Jaguar: Die letzte Rallye gefahren. Nun liegt er da, lahm und allein im Wald. Ein trauriges Ende aber dennoch zeitlos schön.
  19. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen