1. Genau...so sehe ich das auch!
  2. Manche Antworten Erstaunen mich immer wieder! KAMPFZONE Fortbewegungsmittel..hier Auto...Ort des Kampfes hier: Autobahn...natürlich ist es auch eine Ordnungswidrigkeit, wenn auf der linken Spur langsamer...
  3. hat das Rating Mein Neuer im Süden kommentiert
    Hahaha...kommt mir alles bekannt vor! Ich habe voriges Jahr einen Blue Motion gekauft und bin dann erst nach Ischia, wo ich etwas zum Wohnen gesucht habe...war mir aber inzwischen alles zu eng...dann rüber...
  4. hat das Rating Mein Neuer im Süden kommentiert
    Ich weiß nicht, wie es in Italien ist...hier in Griechenland muss ich beinjedem Ölwechsel auch den Filter wechseln lassen...ist Gesetz, aber auch nötig....Wagen waschen (lassen)macht nicht immer Sinn,...
  5. hat mit einem Rating am Wettbewerb Zeig uns dein Auto teilgenommen

    TÜV in Griechenland...KTEO

    Melde mein Auto gerade um...Griechische Kennzeichen (bekomme sie nä.Woche)..nachdem ich das System Ein-und Ausreise mindestens alle 6 Monate (Schiff nach Italien und zurück) genutzt habe, habe ich endlich...
  6. hat mit einem Rating am Wettbewerb Zeig uns dein Auto teilgenommen

    Off-Road mit Polo Blue Motion

    Das hat mir einen ganz großen Stich ins Herz gegeben! Aus dieser misslichen Lage hat mich der ADAC herausgeholt mittels Tieflader eines Partner Unternehmens in Athen. Die Verständigung klappte hervorragend...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat das Rating Yosemite kommentiert
    Außerdem bleibt ein wenig Wildwest-Romantik erhalten....Hiffentlich bleibt es so, denke die Park-Ranger werden dafür sorgen
  9. Eine echte Antwort kann ich selbstverständlich nicht geben...wohne in Griechenland und fahre per Schiff mit meinem Auto alle paar Wochen nach Italien...Bari,Brindisi und Ancona...was sich in den italienischen...
  10. hat eine Antwort zur Frage Aus welchem Land kommen die wildeste Autofahrer? kommentiert
    Ja, Lupogrigio...wer den Verkehr in Mittel-und Süd-Italien kennt, und sich mutig daran beteiligt, der kann echt etwas erleben...cool bleiben...anders geht es nicht, hatte ca.10 Jahre Napoli und Umland...diese...
  11. hat eine Antwort zur Frage Aus welchem Land kommen die wildeste Autofahrer? geschrieben
    Hallo...und schönes Wochenende! Ihr alle seht genau wie ich ganz entspannt und voller Abenteuerlust auf immer neue Herausforderungen auf den Straßen der Welt! Finde ich gut, denn je weniger man sich aufregt...
  12. 😎😎😎😎😎geht manchmal nicht anders...klar ist erlaubt! Johannes, Du bis sicher kein Brillenträger...keine Frage ob erlaubt oder nicht...ansonsten gegen die tiefstehende Sonne hilft es manchmal sich so gerade...
  13. hat eine Antwort zur Frage Aus welchem Land kommen die wildeste Autofahrer? geschrieben
    Lubor... mach das nicht an einer Nationalität fest!!!!! Raser und riskante Autofahrer gibt es überall....außer in den USA, da habe ich noch keinen erlebt....ob das in Europa,Afrika oder Asien ist...ich...
  14. Klar, Paule....die kommen sogar...und recht schnell mit super-freundlichen Partnern vor Ort! ADAC holt Dich aus jeder misslichen Lage heraus!
  15. hat das Rating Auf Teneriffa kommentiert
    Hatte ich auch mal vor vielen Jahren!...Was ist Teleskopen?...Es gibt wirklich schöne Gegenden zu entdecken auf Teneriffa...viel Spaß! Hasta Luego!😀
  16. hat eine Antwort zur Frage Was hilft gegen Idioten auf der Autobahn? geschrieben
    😂😂😂😂😜😜😜
  17. Guten Morgen....hmmmm ich verstehe wirklich herzlich wenig von all dem was Ihr hier technisch ausgeführt habt! Soll man als Frau ohne technische Kenntnisse sich wirklich in Zukunft einen männlich-kompetenten...
  18. hat eine Antwort zur Frage Was hilft gegen Idioten auf der Autobahn? geschrieben
    Ja...Aloisius...mit den Smileys ...benutze ein Apple IPAD, da geht es anscheinend und bei anderen nicht...ich bin eine Frau und drücke einfach auf die Knöpfe, genau wie beim Auto fahren. Also mit der Rettungsgasse...

Mehr anzeigen

Follower (1)

Folgt (2)