1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich habe einen 6l Tank Wischwasser und vor etwa 3 Monaten das erste Mal nach knapp 4 Jahren aufgefüllt. Möchte jetzt nicht alles versprühen um dann Frostschutz Wischwasser einfüllen zu können, zudem ich...
  2. Ok, auf den ersten Kommentar gehe ich jetzt mal nicht ein. Es stand nicht zur Rede, die Sommermischung mit Winterkonzentrat oder dergleichen zu verpantschen. Die ursprüngliche Frage war, ob es möglich...
  3. Auch Danke für diesen Tipp. Das Gefühl hier belehrt zu werden, ist keine Frage des Was - sondern des Wie. Soviel auch zum Kommentar bzgl. Hauptschule. Es gibt auch Schularten in Deutschland, in denen...
  4. Lieber Claus, herzlichen Dank für den bestimmt gut gemeinten Rat. Der beantwortet meine Frage jedoch nicht. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Wischwasser aktuell lediglich aus destilliertem...
  5. Die Aussage des Freundlichen hat mich auch sofort stutzig gemacht... Danke für die Richtigstellung! :)
  6. hat eine Frage gestellt
    Ich habe einen 6l Tank Wischwasser und vor etwa 3 Monaten das erste Mal nach knapp 4 Jahren aufgefüllt. Möchte jetzt nicht alles versprühen um dann Frostschutz Wischwasser einfüllen zu können, zudem ich...
  7. ist beigetreten