1. Bei der Abreise habe ich an der Rezeption auf die fehlerhafte Beschreibung (Sauna / Restaurant) hingewiesen und erwähnt das der Baulärm, auf den ja hingewiesen wurde, lauter und ausdauernder war als erwartet....
  2. Danke für Eure informativen Antworten. Sollte eine Minderung/Erstattung anfallen, melde ich mich wieder. Grüße Rengdengdeng
  3. Auf die aktuelle Corana-Situation wird nicht eingegangen. Kürzen muss ich nichts, da schon im Voraus bezahlt. Daher war ich auch erstaunt, dass vor Ort erst auf die geschlossene Sauna hingewiesen wurde....
  4. Was die Welt nicht braucht sind Leute die keine vernünftigen Antworten zustande bekommen. Freue mich auf Überweisung der Stornogebühren in Höhe von 80%.
  5. hat eine Frage gestellt
    Hallo liebe Community, wie schon die Jahre zuvor habe ich eine Apartment in einem Aparthotel an der Nordsee, zu den üblichen und mir bekannten Preisen, gebucht. Auf der Internetseite des Unternehmens...
  6. Ich fühle mich durch andere Automobil-Zeitschriften besser informiert als durch die Motorwelt, die den Bezug zu ihrem Titel immer mehr verliert. 30% Werbung, sechseinhalb Seiten Titelthema Reisen (Reisebericht...
  7. Zitat: "...aus Rückmeldungen wissen wir, dass ein großer Teil der gedruckten Motorwelten ungelesen im Papiermüll landet..." Wenn ein Mitgliedermagazin immer mehr zu einem Anzeigenblättchen verkommt ist...
  8. hat eine Frage gestellt
    Für mein Neufahrzeug, ein VW T-Cross, der bei VW Navarra in Pamplona, Spanien gefertigt wird, hatte ich bereits einen verbindlichen Termin zur Abholung in der Autostadt am Sa. 11.04.2020. Der Termin wurde...
  9. ist beigetreten