1. Na ja, ich habe die Anweisungen meines Anwalts beachtet. Natürlich hab ich mich über den Ablauf gewundert und habe vor Ort beim abstellen das ganze mir Fotos dokumentiert und den Händler per Mail darüber...
  2. Hallo Wolf, auch ich habe bis dato noch kein Geld erhalten. Alle Drohungen waren bis dato erfolglos. Ich habe letzten Donnerstag eine E-Mail an VTI in der ich meinen Unmut und Drohungen nochmals...
  3. Hallo zusammen, Danke für die Info. Wie bereits erwähnt, sollte ich laut Anwalt das Auto am 27.01.19 abstellen und nichts unterschreiben. Ich war auch etwas verwundert und hatte deshalb gleich Fotos...
  4. Hallo Stefan, laut meinen Anwalt sollte ich das Auto zum vereinbarten Tag X beim Händler abstellen und mehr nicht. Der Vergleich lag dem Händler und mir vor und bin davon ausgegangen, dass auch der Abrechnungsbogen...
  5. Hallo zusammen, seit der Rückgabe meines Autos sind 6 Wochen vergangen, bis dato keine Überweisung erhalten. Die Frist ist seit 2 Wochen abgelaufen. Als ich vor zwei Wochen meinen Händler gebeten habe...
  6. ist beigetreten