1. Bravo! Deutlich umweltfreundlicher und auch noch billiger. Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum die ganzen Sparbrötchen nicht LPG fahren statt Diesel. 👍
  2. Ja, leider! Für mich mit der dümmste Blödsinn, den sich der Gesetzgeber in Bezug auf den Straßenverkehr je ausgedacht hat. Vorne leuchtet es und hinten nicht?! Bescheuerter geht es kaum. Man sieht ständig...
  3. Vielen Dank für die Info. Und ein frohes Fest! :)
  4. So, nun wird bald das Fahrverbot für Euro 1 und Euro 2 Benziner in Frankfurt vollzogen. Gibt es denn immer noch keine Begründung, sei es von Seiten des Gericht oder von der Stadtverwaltung, warum die...
  5. Vielen Dank für die Info. Beste Grüße, Robinson Reichel
  6. Um nochmal auf das Thema zurückzukommen: Gibt es denn nun eine Urteilsbegründung aus der hervorgeht, warum Euro 1 und 2 Bemziner auch von diesem Fahrverbot betroffen sein sollen?
  7. Danke für die Antwort! Grüße zurück.
  8. Vielen Dank Für die Antwort, Claus. Ich meinte ja natürlich auch eine Reaktion auf dieses Urteil. Dass der ADAC vorher nicht tätig werden kann, versteht sich ja von selbst. Zu den Regeln: Es heißt...
  9. hat eine Frage gestellt
    Ist das Frankfurter Fahrverbot für ältere Benziner eigentlich rechtlich so haltbar? Wenn es keine Direkteinspritzer sind, werden doch weder die relevanten Feinstaub- noch Stickoxidemissionen der entsprechenden...
  10. ist beigetreten