1. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  2. hat eine Antwort zur Frage kann ich ein Pedelec auf dem Dachträger transportieren? geschrieben
    Hallo Max, danke für die schnelle Antwort. Das zulässige Gewicht werde ich sicherlich nicht überschreiten aber ich denke es kommt auch drauf an wo der Schwerpunkt der Last ist. Eine Dachbox ist relativ...
  3. hat eine Frage gestellt
    Kann man das Nummernschild für den Kupplungsträger einfach im Laden an der Zulassungsstelle kaufen und anschrauben oder muss die aktuelle Plakette der HU aufgeklebt sein?
  4. hat eine Frage gestellt
    Habe in einigen Berichten gelesen, dass das Transportieren von Pedelecs auf dem Dachträger entweder verboten oder zumindest nicht empfohlen wird. Ich denke mir das ist eine Frage der Konstruktion des Trägers....
  5. ist beigetreten