1. hat eine Antwort zur Frage Reifen wechseln geschrieben
    Herzlichen Dank für ihre schnelle Antwort jetzt kann ich beruhigend handeln. Schöne Grüße rudolf 47
  2. hat eine Frage gestellt

    Reifen wechseln

    Hallo,nach einem Unfall musste ich die hinteren Reifen von Dunlop Grandtrek Touring A/215/65R16 98H Ganzjahresreifen erneuern. Der Autowerkstatt hat mir zwei reifen von Dunlop Winter Sport 5 - 215/65R16...
  3. hat eine Antwort zur Frage Reifen wechseln geschrieben
    Herzlichen Dank
  4. hat eine Antwort zur Frage Reifen wechseln geschrieben
    Ich bedanke mich für Ihre schnelle Antwort,sofort kaufe ich beide Reifen. Schöne Grüße - rudolf
  5. hat eine Frage gestellt

    Reifen wechseln

    Bei einem Autounfall ist eine reife von linken hinten Rad beschädigt,muss man beide Reifen link u. rechts auswechseln oder nur die eine linke beschädigte. Die Reifen haben 43000km. schöne Grüße
  6. ist beigetreten