1. hat das Rating Biggest Loser kommentiert
    … aus Sicht der verlogenen grünen Demagogen …
  2. Ich nicht.
  3. Interessant …
  4. Ich empfehle dem Fotografen zur Entspannung, in der Natur auch die Kamera abzuschalten.
  5. hat das Rating Italien pur kommentiert
    Aus einer alten Zeitung abfotografiert? Die Neigung stimmt nicht.
  6. hat das Rating Sonntagstour mit dem Bike kommentiert
    … der Kamera.
  7. … besonders dann, wenn man nicht weiß, wie man ein Foto dreht, bevor man es veröffentlicht (bei dieser Qualität allerdings unerheblich).
  8. Wessen "Abgang" war das denn? Ich sehe hier keine schöne Kulisse, weder im Vorder- noch im Hintergrund des unscharfen Fotos, noch kann ich einen Liebling oder Schatz entdecken.
  9. "Flexiebel unabhängig" - flexibler geht's nicht, vor allem nicht bei der Schreibweise von Fremdwörtern.
  10. "Flexiebel unabhängig" - flexibler geht's nicht!
  11. hat das Rating Sonnenuntergang am See kommentiert
    Geniest oder genossen: das ist hier die Frage.
  12. hat das Rating der einsame Punkt kommentiert
    Und ich dachte immer, daß die Leute in Neuseeland auf dem Kopf stehen: Nun sehe ich, daß es nur um 90° verdreht ist!
  13. hat das Rating Was für ein Auto ist das? kommentiert
    Ein Russenauto.
  14. "meinen Roller kann ich auch gleich mitnehmen!" … und dieses miserable Foto von Aufnähern am besten auch.
  15. hat das Rating Benzin im Blut kommentiert
    … besonders, wenn man damit angeben will, auch wenn's nur ein aufgetakelter Golf II ist.
  16. hat das Rating Der Weg ist das Ziel kommentiert
    Besonders schlechte Fotos gehen auch ohne.
  17. hat das Rating Ankommen-neu Starten kommentiert
    Danke für die geistreichen philosophischen Ergüsse zum Foto eines Motorradtanks!
  18. hat das Rating Double Selfie on the move kommentiert
    Wie originell! Mach doch mal ein "Selfie" von Deinem Gesäß beim Radfahren: das wäre viel interessanter, weil dieser Körperteil dabei viel mehr beansprucht wird. Aber dafür braucht man wahrscheinlich Google...
  19. "ist der Sonnenuntergang ein toller und bleibender Eindruck" - noch bleibender, wenn man davon ein ordentliches Foto machen könnte …
  20. hat das Rating Umwelt-bewußt... kommentiert
    eklig.

Mehr anzeigen

Follower (1)