1. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    An Weihnachten möchte doch jeder zu seiner Familie fahren. Doch leider hat die Betty eine Panne im SCHNEE. Oh weh, oh weh. Was soll sie denn nur tun? Natürlich ein Anruf beim ADAC. #Könnt Ihr mir helfen...
  2. hat das Rating Türchen 22 kommentiert
    Von Grün nach Braun gefärbt der Wald der Nebel zieht, es wird schon kalt Das Tageslicht ist kaum zu sehn bald werden Weihnachtsbäume stehn Zu Hause ist der Ofen an so ist auch schon der STOLLEN...
  3. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    Die LIEBE ist das wichtigste was es gibt!
  4. hat das Rating Türchen 18 kommentiert
    Fuchs du hast die GANS gestohlen, gib sie wieder her.
  5. hat das Rating Türchen 17 kommentiert
    Elektromobilität- elektrisch in die Zukunft
  6. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    Mit der ADAC MITGLIEDSCHAFT bist du anderen einen Schritt vorraus.
  7. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    Die FEUERZANGENBOWLE ist das gesuchte Wort, lass danach aber die Hände vom Lenkrad fort!
  8. hat das Rating Türchen 13 kommentiert
    Ohne FUEHRERSCHEIN darf man nicht fahren, Stets sollte man die Kontrolle bewahren. Bei einer Panne kommt der ADAC, ich bin FAMILY plus Mitglied juche.
  9. hat das Rating Türchen 12 kommentiert
    Lösungswort vom Gesamträtsel: WIR SIND IMMER FUER EUCH DA und das finde ich einfach wunderbar. Ich möchte Euch dafür Danke sagen und den Hauptpreis für mich beantragen.
  10. hat das Rating Türchen 12 kommentiert
    Drei 🅗🅐🅢🅔🅛🅝🅤🅔🅢🅢🅔 für Aschenbrödel Ich möchte ihn nicht mehr vermissen, Den Film mit den drei Haselnüssen. Sehr oft schon hab `ich ihn geseh`n Und er ist immer wieder schön. Man zeigt ihn oft-kann...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat das Rating Türchen 11 kommentiert
    A ch du je wir haben eine PANNE, D as macht nichts, sagt die Anne, A nruf beim ADAC ganz geschwind, C haos beseitigt auch bei Schnee und Wind.
  13. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    Käsekuchen Pustekuchen Marmorkuchen Pfannekuchen...nein es ist der LEBKUCHEN
  14. hat das Rating Türchen 9 kommentiert
    Ein Helfer für die Urlaubsplanung: der ADAC-Staukalender.
  15. hat das Rating Türchen 8 kommentiert
    Die Kerze auf dem Adventskranz erhellt den Raum.
  16. hat das Rating Türchen 6 kommentiert
    Nikolaus Der Nikolaustag verdankt seinen Namen dem heiligen Bischof von Myra, der mit dem Namen "Nikolaus" getauft wurde.
  17. hat das Rating Türchen 5 kommentiert
    München ist die gesuchte Stadt, na hoffentlich ist der Reifen nicht platt. Aber wenn doch dann sind ruckzuck die gelben Engel da, das ist doch einfach wunderbar.
  18. hat das Rating Türchen 4 kommentiert
    Rudolph hat eine rote Nase, ist ein Rentier und kein Hase, Mit Santa er fliegt von Haus zu Haus und liefert die Geschenke aus. Bei lieben Kindern hört man ihn lachen, bei bösen kann er auch schon...
  19. ist beigetreten