1. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Ich bin dankbar für meine Familie und Freunde, dafür dass alle soweit gesund sind und wir Weihnachten zusammen verbringen können!
  2. hat das Rating Türchen 23 kommentiert
    Traditionen sind schön, früher durften wir als Kinder den geschmückten Baum bis zur Bescherung nicht sehen. Wir trafen uns alle im Nebenzimmer und uberbrückten die Zeit mit Spielen und Singen. Dann läutete...
  3. hat das Rating Türchen 22 kommentiert
    Den Adventskranz, der uns in der Adventszeit begleitet und erfreut und der unter Geschwistern zu Streit führt wer welche Kerze anzünden darf!
  4. hat das Rating Türchen 21 kommentiert
    Immer wenn der 24.12. ein Sonntag ist, feiern wir an diesem Tag auch den vierten Advent. Wir freuen uns daher am Vormittag über das Anzünden der letzten Adventskerze und wenn die Sonne am Abend untergegangen...
  5. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    In Schweden bringen die Kobolde Tomte, Tomtebisse und Nisse die Geschenke. Die Rot gekleideten Wichtel kommen aus den schneebedeckten Weiten Lapplands mit ihren vollbepackten Rentierschlitten. Finden die...
  6. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    Ein weihnachtliches Flussüberquerungsrätsel, fein fein.. Haben wir früher schon in Mathe gemacht! Lösung : 2 Wölfe hin 1 Wolf zurück 2 Wölfe hin 1 Wolf zurück 2 Rentiere hin 1 Wolf + 1 Rentier...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat das Rating Türchen 18 kommentiert
    Das Zitat "Alle wollen alt werden aber keiner will es sein" wird dem Schauspieler Gustav Knuth zugesprochen.. Lösung 1:alt Lösung 2: nichts
  9. hat das Rating Türchen 17 kommentiert
    Eine Stirnlampe oder Reflektoren damit man in der Dunkelheit auf dem Weg zur Arbeit besser gesehen wird. Für alle Hunde Spaziergänger, Jogger, Fahrradfahrer und Fußgänger :-)
  10. hat das Rating Türchen 16 kommentiert
    Ich glaube da ist euch bei der Erstellung des Rätsels ein Fehler passiert, da die Antwort des Rätsels ja dabei stand. Echo 📣 Kirsche 🍒 Schade, ich hätte gerne richtig gerätselt ;-)
  11. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    No gos sind für mich Leute die auf Weihnachtsfeiern keine Lust haben und nur meckern. Die sollen zu hause bleiben. Gestern Abend hatten wir hingegen eine tolle Weihnachtsfeier mit den Kollegen, gutes...
  12. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    114 Jahre, seit 1903
  13. hat das Rating Türchen 13 kommentiert
    Ich habe mal einen Gutschein für eine Schiffs Rundfahrt bekommen und dass obwohl ich so etwas total blöd finde. Am Ende war die Tour aber richtig klasse und wir hatten eine Menge Spaß. Einfach weil wir...
  14. hat das Rating Türchen 12 kommentiert
    Der immergrüne Baum ist ein Symbol des Lebens, der Brauch einen Baum zur Weihnachtszeit zu stellen und zu schmücken hat sich allerdings erst im Laufe der letzten Jahrhunderte entwickelt. Wir haben keinen...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat das Rating Türchen 11 kommentiert
    900 Fahrzeuge im Crashtest.. Sorry, hatte es gelesen.... Eine beeindruckende Zahl.!
  17. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    Oh du Fröhliche. Das passt einfach so schön zur Stimmung! Und sofern es schneit noch Schneeflöckchen, Weißröckchen
  18. hat das Rating Türchen 9 kommentiert
    Nach einem turbulenten Jahr ist es meinem Partner und mir wichtiger denn je gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen. Wir schenken uns daher das Versprechen, einmal im Monat einen Tag nur füreinander...
  19. hat das Rating Türchen 8 kommentiert
    Christstollen Christkindlmarkt 🥖🎡
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen