1. hat eine Antwort zur Frage Panne im Ausland- große Versprechungen, kleine Hilfe geschrieben
    Der Kontakt mit der Socialmedia-Abteilung hat das Problem gelöst. Man hat sich der Sache angenommen, den gesamten Fall nochmal begutachtet und sämtliche Kosten (die den Leistungsumfang des ADAC entsprachen)...
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich hatte diesen Urlaub leider eine Panne in Norwegen und habe mich an den ADAC (+ Mitgliedschaft) gewandt. Damit begann das Drama erst: Ich wollte lediglich vom Ort der Panne zur nächsten Werkstatt geschleppt...
  3. hat eine Frage gestellt
    Ich hatte diesen Urlaub leider eine Panne in Norwegen und habe mich an den ADAC (+ Mitgliedschaft) gewandt. Damit begann das Drama erst: Ich wollte lediglich vom Ort der Panne zur nächsten Werkstatt geschleppt...
  4. ist beigetreten