1. hat eine Antwort zur Frage Panne im Ausland- große Versprechungen, kleine Hilfe geschrieben
    Der Kontakt mit der Socialmedia-Abteilung hat das Problem gelöst. Man hat sich der Sache angenommen, den gesamten Fall nochmal begutachtet und sämtliche Kosten (die den Leistungsumfang des ADAC entsprachen)...
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Panne im Ausland- große Versprechungen, kleine Hilfe

    Ich hatte diesen Urlaub leider eine Panne in Norwegen und habe mich an den ADAC (+ Mitgliedschaft) gewandt. Damit begann das Drama erst: Ich wollte lediglich vom Ort der Panne zur nächsten Werkstatt geschleppt...
  3. hat eine Frage gestellt

    Panne im Ausland- große Versprechungen, kleine Hilfe

    Ich hatte diesen Urlaub leider eine Panne in Norwegen und habe mich an den ADAC (+ Mitgliedschaft) gewandt. Damit begann das Drama erst: Ich wollte lediglich vom Ort der Panne zur nächsten Werkstatt geschleppt...
  4. ist beigetreten