1. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Der Gewinner vom Türchen 24 wird wohl mit den Hauptgewinnern verkündet ;-)
  2. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Der Geist der vergangenen Weihnacht Der Geist der gegenwärtigen Weihnacht. Der Geist der zukünftigen Weihnacht. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch an das gesamten...
  3. hat das Rating Türchen 23 kommentiert
    Die A 7 ist mit 962,2 Kilometern die längste deutsche Bundesautobahn und die zweitlängste durchgehende nationale Autobahn Europas. Sie führt als Nord-Süd-Achse von der dänischen Grenze in Ellund durch...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat das Rating Türchen 22 kommentiert
    Antwort B) Es wurde 1818 in einer römisch-katholischen Kirche in Oberndorf bei Salzburg erstmals aufgeführt. In dieser Zeit ist der deutsche Liedtext weltweit in 320 Sprachen und Dialekten übersetzt und...
  6. hat das Rating Türchen 21 kommentiert
    Wer sich mit dickem Wintermantel oder Daunenjacke hinters Steuer setzt, schränkt nicht nur die Beweglichkeit am Lenkrad ein, sondern gefährdet aufgrund des nicht optimal anliegenden Gurts seine Sicherheit. Die...
  7. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    Antwort a) Aber eigentlich: Nach Berechnungen der US-Wissenschaftlerin Linda Harden wäre eine Geschwindigkeit von 1.050 Kilometern pro Sekunde nötig, um alle Kinder pünktlich zu beliefern. Das entspricht...
  8. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    Ihr verdoppelt eure Geschwindigkeit. Wie verändert sich nun euer Bremsweg? Er wird 4 mal so lang.
  9. hat das Rating Türchen 18 kommentiert
    Die Weihnachtsinsel ist eine 135 km² große Insel im Indischen Ozean. Die politisch zu Australien gehört.
  10. hat das Rating Türchen 17 kommentiert
    Bei mir steht im Feld 12 das eine Sehhilfe erforderlich ist. Also Beschränkungen, Auflagen und Zusatzangaben sind in Form von Schlüsselzahlen in Feld 12 im Führerschein einzutragen. Beziehen sie sich...
  11. hat das Rating Türchen 16 kommentiert
    c) Um den Kindern die Wartezeit bis Weihnachten zu verdeutlichen.
  12. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    Mercedes - Stuttgart, VW - Wolfsburg, BMW- München, Audi- Ingolstadt, Porsche - Stuttgart, Opel - Rüsselsheim am Main 🎇🎇🎇
  13. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    https://lovingnewyork.de/events/weihnachtsbaum-rockefeller-center/#me-toc-heading-0 ;-)
  14. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    Die Zweige der Tanne werden mit rund 45.000 LED Birnen auf knapp 10 Kilometer Kabel erleuchtet. Der diesjährige Baum kommt aus einem Ort nordwestlich von New York, ist etwa 13 Tonnen schwer und mehr...
  15. hat das Rating Türchen 13 kommentiert
    a) rechts Die Straßenbahn fährt in der Mitte, dann überholen ich die nicht, sondern fahre rechts parallel auf meiner Spur weiter an ihr vorbei. Würde ich überholen, wären wir auf der gleichen Fahrbahn!...
  16. hat das Rating Türchen 12 kommentiert
    Ja, wie jeden Tag bereit für Bildung und Interessantes. Mal eine andere Idee für einen Adventskalender. Antwort: Mit seinem weißen Puderzucker-Teppich symbolisiert der Christstollen bereits seit vielen...
  17. hat das Rating Türchen 11 kommentiert
    Die Gelbphase hängt von der zugelassenen Höchstgeschwindigkeit ab. Mein Betonfuss schafft jede Gelbphase. :- D
  18. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    Kartoffelsalat mit Würstchen. Ein Drittel aller Deutschen mag es am liebsten.
  19. hat das Rating Türchen 9 kommentiert
    175/70 R13" - 175 mm breit, 70% der Breite hoch, 13 Zoll im Durchmesser.
  20. hat das Rating Türchen 8 kommentiert
    La befana 🎇🎇

Mehr anzeigen