1. hat eine Frage gestellt

    Auslandkranken Schutz Langzeit

    Sehr geehrtes ADAC Team Zum Sachverhalt Im letzten Jahr entschied ich mich für den Ausland Krankenschutz für Langzeit. Die Argumente und den Freiraum welchen der ADAC bot waren für mich ausschlaggebend...
  2. hat eine Antwort zur Frage ADAC Plus Sohn auf einmal eigene Mitgliedsnummer kommentiert
    Danke mit dieser Antwort bin ich sehr zufrieden
  3. Genau dieses Problem habe ich auch.
  4. hat eine Antwort zur Frage ADAC Plus Sohn auf einmal eigene Mitgliedsnummer geschrieben
    Vielen Dank. Ich hoffe Problem Auslands Krankenschutz wird gleich mit erledigt. Bitte um Hinweis bevor ich hier einen neuen Blog zum Thema erstellen werde. Liebe Grüße Schnucki
  5. hat eine Antwort zur Frage ADAC Plus Sohn auf einmal eigene Mitgliedsnummer geschrieben
    @ liebe Evi vom ADAC Team Ihrer Aufforderung komme ich sehr gerne nach. Freie Fahrt für freie Bürger! (1973) Liebe Grüße Schnucki
  6. hat eine Frage gestellt

    ADAC Plus Sohn auf einmal eigene Mitgliedsnummer

    Folgender Sachverhalt. Viele Jahre bin ich Mitglied natürlich nimmt man ein Angebot, der kostenlosen Zusatzleistung des Sprössling an. Da macht man sich keine Gedanken ob eine Fahrerlaubnis vorhanden...
  7. ist beigetreten