1. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Dafür dass mein Schwiegervater wieder genesen ist und auch so alle noch fit und munter sind. Vorsätze hab ich keine, bringt doch eh nichts :D
  2. hat das Rating Türchen 23 kommentiert
    Zuerst Kirche, dann Essen, dann Singen, dann Bescherung. Gekocht wird normal gemeinsam genauso wie der Baum gemeinsam geschmückt wird.
  3. hat das Rating Türchen 22 kommentiert
    Den Adventskranz.
  4. hat das Rating Türchen 21 kommentiert
    In der Antike endete ein Tag nicht mitternachts, sondern bei Sonnenuntergang. Reicht also, um den 4. Advent und den Heiligabend an einem Tag zu feiern: So lange es hell ist, ist der 4. Advent. Geht die...
  5. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    Die bringt Jultornte. In Tschechien gibt es das Schuhwerfen: Seit jeher wollten die Tschechen (wie wohl alle anderen auch) ihre Zukunft erfahren. Auch zu Weihnachten fragten sie danach. Zum Beispiel...
  6. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    2 Wölfe hin 1 Wolf zurück 2 Wölfe hin 1 Wolf zurück 2 Rentiere hin 1 Wolf + 1 Rentier zurück 2 Rentiere hin 1 Wolf zurück 2 Wölfe hin 1 Wolf zurück 2 Wölfe hin
  7. hat das Rating Türchen 18 kommentiert
    Alt und Nichts
  8. hat das Rating Türchen 16 kommentiert
    Echo und Kirsche
  9. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    Von mir aus kann man trinken was man will, solange man sich dann noch zu benehmen weiß. Schön find ich bei uns dass man auch die alten Kollegen im Ruhestand mal wieder sieht.
  10. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    Der ADAC wurde am 24. Mai 1903 im Hotel Silber in Stuttgart als Deutsche Motorradfahrer-Vereinigung gegründet und im Jahr 1911 in den Allgemeinen Deutschen Automobil-Club (ADAC) umgewandelt.
  11. hat das Rating Türchen 13 kommentiert
    Einen Barbie Pferdestall. Meine kleine Schwester ein Barbie Pferd. Ich bin ein Junge...
  12. hat das Rating Türchen 12 kommentiert
    Der Christbaum ist etwas mehr als 500 Jahre alt, den Brauch, eine düstere Winterzeit mit grünen Pflanzen als Symbol für neues Leben sowie Kerzen als Hoffnung auf mehr Licht zu schmücken, gab es schon immer.
  13. hat das Rating Türchen 11 kommentiert
    1337
  14. hat das Rating Türchen 9 kommentiert
    Ausfahrt im Offroadpark und davor schön essen gehen :D
  15. hat das Rating Türchen 8 kommentiert
    Christstollen und Christkindlmarkt
  16. hat das Rating Türchen 6 kommentiert
    Der heilige Nikolaus, der im 4. Jahrhundert Bischof von Myra in Lykien war, wurde der Legende nach als Wohltäter angesehen, der Gaben an die Armen verteilte und 3 Töchter eines sehr armes Manns vor der...
  17. hat das Rating Türchen 5 kommentiert
    Ersten Schalter umlegen, nach ein paar Minuten ausschalten, zweiten Schalter umlegen und nach oben gehen. Der zweite Schalter schaltet die noch brennende Lampe, der erste Schalter schaltet die Lamper deren...
  18. hat das Rating Türchen 4 kommentiert
    9999
  19. ist beigetreten