1. Hallo H.Kern, ich fahre einen T4 Multivan. Beim T5 wird ja noch eine Hardwareumrüstung in Aussicht gestellt - zumindest ist diese sicherlich möglich. Beim T4 wird dies nicht mal angedacht...Aber gut (oder...
  2. hat eine Antwort zur Frage Alter Diesel was tun? geschrieben
    Ja, warum organisiert denn niemand (ADAC???) einmal eine Demo oder eine Aktion gegen diesen Wahnsinn? Der ADAC könnte doch seine Mitglieder einmal zu solch einem Protest aufrufen! Sollen doch z.B. einmal...
  3. Hallo Claus, ja mein T4 ist sicherlich schon über 15 Jahre alt, aber darf man gerade an alten, guten Fahrzeugen keinen Spass mehr haben (Oldtimer)? Muß man sich nun, wie die Autoindustrie es sich wohl...
  4. hat eine Frage gestellt
    Ich habe meinen T4 Multivan damals für teures Geld mit einem Partickelfilter umgerüstet und so die grüne Plakette erhalten! Dann habe ich weiter viel Geld in dieses Fahrzeug gesteckt um damit Camping machen...
  5. ist beigetreten