1. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Vielen Dank dass ich gezogen wurde. Wie geht es nun weiter? Liebe Grüße Thimo
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Leise rieselt der SCHNEE, fern sind wir von zu Haus, stehn auf der Strasse oh weh, und unser Motor ist aus, doch dann welch ein Segen kommt ein gelber Engel gefahren, hilft uns ohne viel Fragen und macht...
  4. hat das Rating Türchen 23 kommentiert
    Als Berufskraftfahrer wünsche ich mir vom Transport Gewerbe auch einmal eine IMAGEKAMPANIE für ein besseres miteinander und gegenseitiges Verständnis auf unseren Strassen
  5. hat das Rating Türchen 22 kommentiert
    Es gibt verschiedene STOLLEN, am liebsten esse ich den mit Marzipankern.
  6. hat das Rating Türchen 21 kommentiert
    In LANDSBERG gibt es genauso viel land wie berg
  7. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    LIEBE ist ein geben und nehmen.
  8. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    Eine wichtige Aufgabe der LUFTRETTUNG ist die verbringung eines Notarztes oder auch die Patientenverlegung
  9. hat das Rating Türchen 18 kommentiert
    Die GANS gibt es bei uns meistens am Martinstag bzw. den darauf folgendem Sonntag
  10. hat das Rating Türchen 17 kommentiert
    ELEKTROMOBILITAET finde ich im Grunde genommen gut, wobei man die möglichen Umweltschäden aber auch nicht ausser acht lassen sollte
  11. hat das Rating Türchen 16 kommentiert
    Jeder Mensch ob groß ob klein freut sich an Weihnachten über die WEIHNACHTSGESCHENKE
  12. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    Mit der Mitgliedschaft im ADAC ist ne Panne schnell behoben
  13. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    Ich möchte den Film FEUERZANGENBOWLE unheimlich gerne wieder mal sehen
  14. hat das Rating Türchen 13 kommentiert
    Der Führerschein heist normalerweise Fahrerlaubnis.
  15. hat das Rating Türchen 12 kommentiert
    Leider sind die Haselnüsse am Baum in unserem Garten immer schon vor der Ernte wurmig
  16. hat das Rating Türchen 11 kommentiert
    Kommt der gelbe Engel mal zu dir, dann haste gewiss ne Panne und der Engel in gelb hilft dir.
  17. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    Weihnachten ohne Lebkuchen ist wie Ostern ohne Ei
  18. hat das Rating Türchen 9 kommentiert
    Geh ich auf eine grosse Reise, hilft mir der Staukalender auf seine weise.
  19. hat das Rating Türchen 8 kommentiert
    Allen einen schönen 2. Advent, wenn die 2. Kerze brennt
  20. ist beigetreten