1. Danke werde mich drum kümmern .
  2. Hallo und Danke für die Info , für mich leider als in diesem Bereich technisch eher unversierter schon fast wie ein Buch mit 7 Siegeln , ich weis für Personen wo das wissen oft schwer zu verstehen , bin...
  3. Danke für die Rückmeldung und ja ich habe mir das nun durchgelesen sogar zwei mal da im ersten Schritt Teile nicht ganz nachvollziehbar waren . Was bzw. wie kann ich hier meine Rechte am besten durchsetzen...
  4. die Raten mussten bezahlt werden . Nun sieht es fast wieder so aus als ob es wieder ein solcher Kampf werden wird , aber wie gesagt ich lasse nicht locker und setzte mich durch . Als ich nach 4 Monaten...
  5. Hallo, insgesamt wurde nur 1x Einspruch eingelegt jedoch zieht sich das ganze mit Gutachten und Nachuntersuchungen usw. jetzt schon sehr lange hin und ja die Behörden haben nun einen neuen Schuldigen gefunden...
  6. Es ist nicht so das ich jammere , doch leider schon mehrfach Einspruch hierzu eingelegt , doch leider ist es auch von Bundesland zu Bundesland verschieden wie da entschieden wird ist leider so , kenne...
  7. Habe ich gemacht , an Service@adac.de jedoch kommt hier ständig die Meldung ihre E-Mail ist zu groß (21MB) und nur 20MB dürfen es sein , ich habe hier die Bilder so verkleinert das ich eigentlich nur...
  8. Wieso werden diese Personen oder dieser Personenkreis so ausgeschlossen und Diskriminiert und dies sogar mehr als bewusst , so das ein solcher Personenkreis eigentlich nur noch schwerer am öffentlichen...
  9. Hallo, bin selber auch leittragender und aus gesundheitlichen Gründen eigentlich auch auf einen solcher Parkplätze eher mehr angewiesen , doch leider wird mir immer noch und dies nun seit langem trotz...
  10. hat eine Frage gestellt
    Hallo, was muss ich machen oder wie muss ich was machen um den ADAC Jahresbeitrag für Behinderte ab 50% zu erhalten .
  11. ist beigetreten