1. die Fragen sind wie überall. Persönliche Einschätzungen werden nicht abgefragt. Damit ist in der Anamese das Ziel vorgegeben und es kommt das raus was gewünscht ist wie in vielen Fragestellungen.
  2. hat eine Antwort zur Frage Reisen mit Wohnmobile über 3,5 t geschrieben
    Die GoBox ist nichts unheimliches aber manchmal wird sie zum Alptraum. Träumen tue ich davon es gibt eine EU und Automobilclubs in der EU, die eine GoBox verkaufen, welche für Wohnmobile ist und in der...
  3. hat eine Antwort zur Frage Reisen mit Wohnmobile über 3,5 t kommentiert
    Danke für die Antwort. Ich kann mich leider jetzt erst melden da ich kurioserweise kein Login konnte. Die Antwort bezieht sich ja zum Straßen Netz aber es gibt ja viele Fragen zur Maut selbst wenn man...
  4. hat eine Frage gestellt

    Reisen mit Wohnmobile über 3,5 t

    Zu Wohnmobilen über 3,5 t gibt es bestimmt viele Fragen. So finde ich zum Beispiel im Routenplaner des ADAC keine Einstellung für Fahrzeuge über 3,5t. Weiter frage ich: Ist es nicht möglich eine Zusammenfassung...
  5. ist beigetreten