1. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen

    Mobilität der Genügsamkeit

    Manchmal reichen auch 2 PS um zufrieden an's Ziel zu kommen. ...und manchmal ist der Weg das Ziel...
  2. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen

    Hier bewegt sich was...

    ADAC bewegt 20 Millionen Mitglieder und wir versuchen den ADAC zu bewegen ;-)
  3. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen

    Elchtest

    Viele werden sich noch an die Schlagzeilen des Elchtests erinnern... Endlich habe ich meinen eigenen Elchtest erleben können und das hat mich sehr bewegt... ;-) Um in das Land der Elche zu kommen, waren...
  4. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen

    Sportlich für ADAC

    Hier sieht man meinen Mann nicht kopflos - sondern stehend auf seinem Kopf. Diese Aufnahme ist extra für ADAC zum Dank entstanden. Denn im Notfall macht ADAC buchstäblich "Kopfstände", um schnell zur Hilfe...
  5. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen

    Bewegender Moment

    Hier auf diesem Bild sehen Sie ein zukünftiges ADAC-Mitglied. ;-) Nämlich meine Tochter! Wer gibt hier wem Halt? Ein bewegender Moment, der sich nicht im Außen zeigt...
  6. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    Meine Tochter hat mir am Strand dieses Herz geschenkt. Ein für mich sehr bewegender Moment...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    Mobilität und bewegender Moment 1. Zu diesem Ort konnten wir nur mit dem Auto gelangen. 2. Das Meer kommt niemals zum Stillstand. 3. Ein bewegender Moment, in dem wir mit dieser Yogastellung unsere...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen

    "Mit dem Auto in die Lüfte"

    Mit dem Heißluftballon zu fahren ist sicherlich ein erhebendes Gefühl. Was aber, wenn der Korb durch ein Auto ersetzt wird? Wir stehen hier vor einem bewegenden Moment...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen

    "Mobilität im Schlaf"

    Da sich die unteren Bilder nicht mehr aufrufen lassen, bin ich nicht sicher, ob diese Einstellung evtl. verloren gegangen ist. Deshalb zur Sicherheit nochmals: Das Bild zeigt uns auf der Fähre von Travemünde...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    Da das Bild beim Aufrufen der Seite leider wieder verschwunden war, hier nochmals meine Einstellung. Was es bedeutet, auf dem Land zu wohnen und nur auf Tax-Mama angewiesen zu sein, kann sich kaum jemand...
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Unsere jüngste Tochter lag mit Grippe im Bett. Ihr und damit auch uns ist die "Decke auf den Kopf gefallen". Da herrliches Wetter war, haben wir kurzum Tee und Picknick zusammengepackt, unsere Kinder ins...
  16. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Mobilität hat heutzutage viele Ausdrucksformen. Sie macht frei und hat unser Leben um Vieles erleichtert. Auch im Freizeitbereich verschafft sich Mobilität auf vielfältige Art Ausdruck. Das "Longboardfahren"...
  17. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    Unsere jüngste Tochter lag mit Grippe im Bett. Ihr und damit auch uns ist die "Decke auf den Kopf gefallen". Da herrliches Wetter war, haben wir kurzum Tee und Picknick zusammengepackt, unsere Kinder ins...
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    "Mobilität im Schlaf"

    Das Bild zeigt die Abfahrt unserer Anreise nach Schweden von Travemünde aus. Für uns ein sehr bewegender Moment. Denn die Art des Reisens war für uns sehr besonders: Mit einer Autofähre so lange unterwegs...
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    Mobilität hat heutzutage viele Ausdrucksformen. Sie macht frei und hat unser Leben um Vieles erleichtert. Auch im Freizeitbereich verschafft sich Mobilität auf vielfältige Art Ausdruck. Das "Longboardfahren"...

Mehr anzeigen