1. hat eine Frage gestellt
    Hallo Zusammen, meine Partnerin hat sich eine fachmännisch restaurierte Vesper mit EZ 1976 gekauft, leider vom Händler damals wohl keine anständige Einweisung erhalten. Der Kauf ist schon ca. 4 Jahre...
  2. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal kommentiert
    Ja, das bringt mich auch richtig auf die Palme. Anstatt, dass sie endlich einfach mal zugeben, dass sie wirklich richtigen Mist gebaut haben, drehen und winden die sich immer noch, dass es schlimmer einfach...
  3. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal geschrieben
    VW hat am letzten Tag, an dem die Frist abläuft, endlich gezahlt. In meinem Fall wurde das Geld auf den Tag genau 4 Wochen nach Abgabe des Fahrzeugs auf das Konto des Rechtsanwalts ausgezahlt, die Weiterleitung...
  4. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal geschrieben
    Ja das macht ja mal Mut und Freude, wenn man das hier liest. Hab mein Fahrzeug vor 3 Wochen zurück gegeben, VTI-Abrechnungsbogen vor Ort erhalten und unterschrieben. Vor ein paar Tagen kam dann vom Hauptzollamt...
  5. ist beigetreten