1. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal geschrieben
    Nein, habe ich nicht bekommen - von wem hast Du das bekommen? Den Anwalt habe ich schon gefragt, Antwort steht noch aus. VG :)
  2. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal kommentiert
    Oh, da haben die unterschiedl. Rücknahme-Händler wohl versch. Versionen des Excel-Arbeitsmappe... nach heutiger tel. Rücksprache hat er bei allen abgewickelten Fällen immer so ein xls gehabt mit dem ausgegrautem...
  3. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal geschrieben
    Wann hast Du den exaten Erstattungsbetrag erfahren - d. entspr. Felder d. Abrechnungsbogens b. Rückgabe-Händler war ja diesbzgl. ausgeblendet :(
  4. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal kommentiert
    Die meisten hier befinden sich im Rechtsstreit mit der beklagten Partei, da helfen weder e-mail (und schon gar keine Telefonate), da diese keine gerichtliche Beweiskraft haben. Meine Erfahrung zeigt, sofort...
  5. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal kommentiert
    Die meisten hier befinden sich im Rechtsstreit mit der beklagten Partei, da helfen weder e-mail (und schon gar keine Telefonate), da diese keine gerichtliche Beweiskraft haben. Meine Erfahrung zeigt, sofort...
  6. hat eine Antwort zur Frage VW zahlt nicht nach geschlossenem Vergleich im Dieselskandal geschrieben
    Ihr Lieben, danke für die Hinweise hier über den Verzug der Bezahlung; ggf. kann man die bekannten EUR 5001 der "Veröffentlichungs-Vertragsstrafe" hier auch einbauen für Verzug der Bezahlung :) Schickt...
  7. ist beigetreten