1. folgt
  2. folgt
  3. hat die Frage Wie kann der ADAC bei Campern besser bekannt werden? kommentiert
    Hallo Guenter, In welchem ADAC-Camping Club bist Du. Ich würde mich ggfs. gerne mit Dir über die Möglichkeiten unterhalten. Herzliche Grüße - (info@camping-club-kaiserstuhl.de)
  4. folgt
  5. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    Seit mind. 114 Jahren
  6. folgt
  7. hat eine Frage gestellt
    Ich habe gehört, daß in Italien ein zusätzliches 80 km-Schild am Heck des Wohnwagen ist. Wer hat einschlägige Erfahrungen ?
  8. Die Problematik mit der AHK und dem Abrißseil ist auch in Östereich und den Niederlanden vorhanden. Es gibt empfindliche Geldstrafen!!!!
  9. hat eine Frage gestellt

    Werden hier auch Campingfragen erörtert ?

    Ergibt sich aus der Frage
  10. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt

    Sind Diesel wirklich die schmutzigsten Autos ?

    Benziner sind doch am Feinstaubalarm schuld ?
  13. ist beigetreten

Follower (1)

Folgt (2)