1. hat eine Antwort zur Frage Welche ADAC Services wünscht ihr euch für Camper? kommentiert
    Hallo Yellow Submarine, Deine Frage wurde ja bereits im Januar 2018 beantwortet. Hier wollte ich Dir noch eine Info zukommen lassen. Schau mal unter.www.camping-club-kaiserstuhl.de/fahrkurs.html nach,...
  2. hat eine Antwort zur Frage Hilfe bei Akku-Ausfall des Pedelec´s kommentiert
    Der ADAC war zwar nicht schneller, aber die Antwort halte ich kompetenter !
  3. hat eine Antwort zur Frage Hilfe bei Akku-Ausfall des Pedelec´s geschrieben
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie sieht es bei einem Fahrrad ohne Kennzeichen aus ? Wir auch bei einem ganz "normalen" Fahrrad geholfen ?
  4. hat eine Frage gestellt

    Hilfe bei Akku-Ausfall des Pedelec´s

    Wie hilft der ADAC bei Ausfall des Pedelec-Akku´s bzw. welche Hilfe geniesst das ADAC Mitglied bei einem Unfall / Reifenschaden o.Ä. mit dem Pedelec ?
  5. folgt
  6. hat eine Frage gestellt

    Camper ?

    Gibt es eigentlich Camper in diesem Forum ?
  7. hat eine Antwort zur Frage Wie kann der ADAC bei Campern besser bekannt werden? kommentiert
    Hallo Pegugro. Ich hoffe für dich, daß du unter 60 bist und Dich an einem Camping Club oder Wohnmobil Club aktiv beteiligst.
  8. hat eine Frage gestellt

    Caravan Training - Einführungskurse -

    Der Camping Club Kaiserstuhl e.V. im ADAC führt im Jahre 2020 zwei Caravan-Fahrkurse - gen. Einführungskurse durch. Diese werden auf dem Verkehrsübungsplatz des ADAC Südbaden in Breisach durchgeführt....
  9. hat eine Frage gestellt
    Die Gruppe der Camping Clubs, die als Ortsclub im ADAC gelistet sind, nehmen gerne Mitglieder auf. Wir warten auf Euch freuen uns, mit Euch Kontakt aufnehmen zu können. Einfach eine eMail-Adresse und...
  10. folgt
  11. folgt
  12. hat die Frage Wie kann der ADAC bei Campern besser bekannt werden? kommentiert
    Hallo Guenter, In welchem ADAC-Camping Club bist Du. Ich würde mich ggfs. gerne mit Dir über die Möglichkeiten unterhalten. Herzliche Grüße - (info@camping-club-kaiserstuhl.de)
  13. folgt
  14. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    Seit mind. 114 Jahren
  15. folgt
  16. hat eine Frage gestellt
    Ich habe gehört, daß in Italien ein zusätzliches 80 km-Schild am Heck des Wohnwagen ist. Wer hat einschlägige Erfahrungen ?
  17. Die Problematik mit der AHK und dem Abrißseil ist auch in Östereich und den Niederlanden vorhanden. Es gibt empfindliche Geldstrafen!!!!
  18. hat eine Frage gestellt

    Werden hier auch Campingfragen erörtert ?

    Ergibt sich aus der Frage
  19. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen