1. Ja. Neues Automatikgetriebe. Am Ende zahlt immer der Autobesitzer...
  2. hat eine Frage gestellt
    Ich habe seit dem letzten Kundendienst (120 TKM) im Oktober 2017 Probleme mit dem Automatikgetriebe. Mein Fahrzeug: Ford Kuga Bj. 2013 mit 6-Gang-Powershiftgetriebe. Das erste Mal traten die Probleme...
  3. hat eine Antwort zur Frage Mit dem WoMo im Sommer 2018 nach Schottland kommentiert
    Hallo Christl, danke für die Infos und Tipps! Die CKE habe ich schon. Wegen der Mitgliedschaft müssen wir erst prüfen ob es sich lohnt, da wir ja im August unterwegs sind. Macht es Sinn schon jetzt die...
  4. Erstmal vielen Dank an Simon. Ich habe gestern mein Auto beim Vertragshändler abgeholt. Die bleiben bei der Aussage: "Durch die defekte Batterie kam es kurzzeitig zu einer Unterspannung. Dadurch hat sich...
  5. hat eine Frage gestellt

    Mit dem WoMo im Sommer 2018 nach Schottland

    Wir wollen im Sommer 2018 mit dem Wohnmobil nach Schottland reisen. Wer hat uns Tipps bzgl. der Tourplanung, z.B. Buchen der Fähre, Linksverkehr insb. Edinburgh/Glasgow, Sehenswürdigkeiten, Stellplätze/Campingplätze...
  6. hat eine Frage gestellt
    Fahrt über den Reschenpass. Wohnwagen hinten dran. Unter Last/beim Gasgeben springt der Gang raus, Motor dreht hoch. Gas zurück genommen, kleiner Gang haut rein. Beim erneuten Beschleinigen wieder das...
  7. ist beigetreten