1. Heute der aktuelle Stand: Endlich haben wir, quasi am letzten Tag, mal wirklich etwas erreicht. Nachdem ich im April gefühlte 1000x bei der VW-Portal Hotline vergeblich angerufen haben und immer nur die...
  2. Ja, bei dieser Art und Weise der Portal-Hotline lässt sich dahinter schon Absicht und System vermuten. Haben heute endlich mal eine Mail erhalten, angeblich aufgrund unserer Nachricht an (sonderfall-mein-vw-vergleich@arvato.de),...
  3. Nachtrag: Sollte sich VW nicht alsbald melden, werden wir wohl die Ombudsstelle anrufen oder selbst einen Anwalt einschalten. Abschließend noch; auf der einen Seite wird man geradezu von VW gedrängt am...
  4. Hallo an alle Betroffenen, also vorweg, die Ticket ID bekommt man von der VW-Portal Hotline. Diese habe ich nach einer wahren Telefon-Horror-Odyssee (mehrere falsche Auskünfte, mehrere Telefonat-Abbrüche,...
  5. Hallo HACER, von wem haben Sie denn die Ticket ID erhalten? Von VW oder von Arvato? Danke vorab für eine Rückmeldung.
  6. Ich/Wir haben daselbe Problem. Haben myRight gekündigt, die haben auch schnell reagiert und geschrieben was man jetzt weiter tun muss (also was man an VW senden soll). Nach mehrfachen Telefonaten mit der...
  7. ist beigetreten