1. Lieber Andreas Hoehne, es ist wohltuend einen Kommentar zu lesen der meiner Forderung entspricht.Leider bist Du bei Claus an der falschen Adresse,ich habe es mehrmals versucht für Protestaktionen zu motivieren,bekomme...
  2. hat eine Antwort zur Frage Aktivitäten ADAC geschrieben
    Hallo Claus,ich beende meine Community mit dir. Entweder du willst oder kannst nicht verstehen was man tun sollte.Man kann mehr als nur beratend Tätig werden.Und das könnte,wenn er wollte(aber so wie ich...
  3. hat eine Frage gestellt

    Aktivitäten ADAC

    Lieber Claus,erstmal wieder vielen Dank für deine Hinweise. Ich meine aber der ADAC müsste/könnte mehr tun.Das wollte ich in meinen Mails zum Ausdruck bringen. Zeitungen ,Fernseher usw sind flankierende...
  4. Ja,ihr macht schon was.Aber ohne konkrete Forderungen an die zuständigen Politiker,eventuell untermauert mit Mitgliederbefragungen ,es wird kein Druck gegen die zuständigen Stellen.Auch Autokonzerns könnte...
  5. Lieber Claus, du hast schon recht eine Demo im laufenden Betrieb gibt nur Nahrung für weitere Sanktionen. Aber könnte der ADAC nicht aggressiver die Politik und die Hersteller,egal ob In-oder Auslandhersteller,mit...
  6. ist beigetreten