1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato geschrieben
    Ich hatte meinen Multijet am 19.12.2017 nach Rückruf bereits in die FIAT Werkstatt gebracht. Am 14.02.2018 konnte ich ihn wieder abholen. Die zwischenzeitliche Einschaltung eines Rechtsanwaltes am 2. Januar...
  3. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato kommentiert
    Den anwaltlichen Einsatz kannst Du Dir getrost ersparen. Mein Knaus steht seit Mitte Dezember beim Fiat Händler. War Anfang Januar beim Anwalt. Briefe blieben unbeantwortet. Recht auf Nutzungsausfall besteht...
  4. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato kommentiert
    Unangenehmes Thema, wegducken und hoffen das es niemanden stört. Mich stört das Verhalten des ADAC schon seit bekannt werden der Rückrufaktion und ich überdenke gerade die Sinnhaftigkeit meiner noch bestehenden...
  5. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato kommentiert
    ... AN DER ZEIT ;-)
  6. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato geschrieben
    Die Rechtsschutzversicherung hatte mir auch einen Anwalt benannt. Der RA hat an den Händler und an FCA zu Beginn des Jahres 2018 geschrieben. Antwort ist weder vom Einen noch vom Anderen bis heute eingetroffen....
  7. Toll, freut uns für Dich. Dann kannst Du ja auch im Kombi duschen, auf Toilette gehen und Deine Frau auf dem Rücksitz zärtlich in den Arm nehmen fernsehen und schlafen. Ist also alles bestens!? Verstehe...
  8. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato geschrieben
    Zunächst einmal hat die Rechtsschutzversicherung mir einen Anwalt benannt, der sich für mich jetzt an den FIAT Händler und an FCA gewendet hat. Eine Antwort steht von dort aber noch aus. Auf Nachfrage...
  9. Welche ADAC Services wünscht ihr euch für Camper? Da ca. 20.000 Wohnmobilfahrer, bzw. Camper von einer FIAT Rückrufaktion 6152 betroffen sind und zur Zeit nicht über ihr EIGENES Wohnmobil verfügen können,...
  10. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato kommentiert
    Es wird wohl noch länger dauern. Ein FIAT Mitarbeiter eines Autohauses tat gestern kund, dass die neuen Teile, die geliefert werden "sollten" wohl auch fehlerhaft sind. Vielleicht klappte es ja mit einem...
  11. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato kommentiert
    Ich war beim RA. Alles nur heiße Luft, was nützt Dir/uns/mir eine Rechtsschutzversicherung, wenn jetzt schon feststeht, dass Du außer einem Schreiben des Bedauerns von FIAT Chrysler auch nichts weiter...
  12. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato kommentiert
    Drücke Dir die Daumen, wenngleich ich davon überzeugt bin, den 26.01. kannst du "abhaken". Es gibt keine Teile....
  13. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato kommentiert
    Juristen sehen das anders, weil diese verdienen ihr Geld damit. Der Wohnmobilfahrer (auch ICH) sehe das ja auch anders. Leider aber nicht die einschlägige Rechtsprechung!
  14. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato kommentiert
    War vor einer Woche 2. Januar beim Rechtsanwalt. Der schreibt jetzt FIAT Chrysler an. Ich befürchte nur, da kommt, wie bei allen anderen auch, nichts greifbares bei heraus. Schon gar nicht eine Ausfall-Entschädigung...
  15. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato kommentiert
    Soweit ich gelesen habe sind Wohnmobile Freizeitfahrzeuge. Der Rechtsprechung nach besteht für diese Art der Nutzung kein Anspruch auf Entschädigung bei einem Rückruf wie dieses hier der Fall ist. Der...
  16. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato kommentiert
    November zurückgerufen und termingerecht fertig? Was versteht man unter Termingerecht? 1 Woche, 1 Monat?
  17. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato geschrieben
    Bei über 62 Millionen zugelassener Fahrzeuge in Deutschland interessiert sich keiner für 18.000 zurückgerufener Fiat Ducato von Wohnmobilisten wie wir es sind. Nutzungsausfall für Freizeitfahrzeuge gibt...
  18. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato geschrieben
    Ich habe am 2. Januar einen Termin beim Rechtsanwalt. Entgangene Nutzung, also Ausfallentschädigung! Ich bin ja mit einem Werkstattaufenthalt durchaus einverstanden. Aber man kann mir nicht einmal zusagen,...
  19. hat ein neues Profilbild hochgeladen

Mehr anzeigen

Follower (2)

Folgt (1)