1. Der ADAC ist leider nicht mehr der Verein der er früher einmal war. Auch hier ist nur Profit angesagt. Die Nähe und abhängigkeit zu den Automobilkonzernen ist immer noch gegeben. Die Einschränkung der...
  2. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der Geist der zukünftigen Weihnacht.
  3. hat das Rating Türchen 23 kommentiert
    A7 Dänemark - Österreich
  4. hat das Rating Türchen 22 kommentiert
    b) Stille Nacht, heilige Nacht
  5. hat das Rating Türchen 21 kommentiert
    Winterjacke ausziehen. weil - Zitiert aus ADAC Top Themen: Sowohl beim Erwachsenen als auch beim Kind schneidet das quer liegende Gurtband tief in den Bauch ein. Das kann schwerwiegende Verletzungen...
  6. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    Nach Berechnungen der US-Wissenschaftlerin Linda Harden müsste der Weihnachtsmann mit einer Geschwindigkeit von 1.050 Kilometern pro Sekunde reisen.
  7. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    Er wird 4 mal so lang.
  8. hat das Rating Türchen 18 kommentiert
    b) Indischer Ozean
  9. hat das Rating Türchen 17 kommentiert
    12. Beschränkungen und Zusatzangaben (einschließlich Auflagen) in codierter Form
  10. hat das Rating Türchen 16 kommentiert
    c) Um den Kindern die Wartezeit bis Weihnachten zu verdeutlichen
  11. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    Audi BMW Mercedes-Benz Opel Porsche Volkswagen
  12. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    b) 45.000 Stück auf 10 Kilometern Kabel
  13. hat das Rating Türchen 13 kommentiert
    a) Rechts
  14. hat das Rating Türchen 12 kommentiert
    Der Christstollen ist das Symbol für das Christuskind.
  15. hat das Rating Türchen 11 kommentiert
    Höhe der zulässigen Geschwindigkeit.
  16. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    Heilig Abend immer Wiener Würstchen und Kartoffelsalat.
  17. hat das Rating Türchen 9 kommentiert
    175 mm
  18. hat das Rating Türchen 8 kommentiert
    Die Befana, eine alte, gut­mütige Hexe.
  19. hat das Rating Türchen 7 kommentiert
    c) Wenn ihr ein Autofenster offen gelassen habt

Mehr anzeigen

Folgt (1)