1. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato geschrieben
    Bin genauso weit. Der Rechtsanwalt hat mal Fiat und das Autohaus angeschrieben. Nun heißt es warten. Der Fiatkundendienst in Italien meint das event. in Kw4 oder Kw5 Teile vom Hersteller eintreffen aber...
  2. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato kommentiert
    Hab heute Abend noch einen Anruf von der Werkstatt bekommen aber leider ohne gute Aussichten. Der Meister meint das es dieses Jahr nichts mehr wird. Egal wen Mann um Auskunft bittet
  3. folgt
  4. hat eine Antwort zur Frage Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato kommentiert
    Habe jetzt alles versucht angefangen über den Hersteller (Hymer) dann die Werkstatt bis zur Kundenbetreuung die auf Email nicht mehr reagiert. Für mich inzwischen als unnötige Einrichtung der Fiatbetreung...
  5. hat eine Frage gestellt

    Rückrufaktion 6152 vom 30.10.17 von Fiat Ducato

    Mit dem Einschreiben zwecks Rückrufs 6152 vom 30.10.2017 von FIAT fing das Problem an. Ich habe mir dann beim örtlichen FIAT Händler einen Termin geben lassen für eine Kontrolle des AGR System. Als ich...
  6. ist beigetreten

Follower (1)

Folgt (2)