1. Mit der Paranoia kann man's natürlich auch übertreiben. Aber wenn du den ADAC dermaßen hasst, kannst du ja deine Mitgliedschaft kündigen und das hiesige Forum meiden.
  2. hat eine Frage gestellt
    Ich besitze zwar ein Auto, das ich regelmäßig (~3.000 km im Monat) fahre. Allerdings ist es auf meinen Großvater angemeldet. Kann ich eine solche Versicherung abschließen?
  3. Wie wäre es mit folgendem Vorschlag: Allgemeines Tempolimit von 130 km/h auf zweispurigen Autobahnen unter Beibehaltung der gegenwärtigen Regelung auf mehr als zweispurigen Autobahnen. Abschaffung der...
  4. Das sind allesamt grundlegende, äußerst einfache Vorgaben für eine sichere und stressfreie Teilnahme am Straßenverkehr, durch die (zu) viele überfordert sind: Sei es das Rechtsfahrgebot, die Einhaltung...
  5. Und um den Mittelspurschleicher mit 120km/h zu überholen, muss man mit einer deutlich schnelleren Geschwindigkeit überholen. Mit in einem solchen Fall mind. 140 km/h begibt man sich auf der linken Spur...
  6. "Auf der anderen Seite macht es aber auch nicht Sinn, in einem 100m Lücke zwischen zwei LKWs zu ziehen, da man dort zuerst den Sicherheitsabstand des LKW zerstört und anschließend seinen eigenen." - Das...
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
  8. ist beigetreten