1. Danke für den Hinweis. Ich habe tatsächlich vor kurzem die offiziellen Hinweise aus DE gelesen und gestaunt, dass ich bisher keine Probleme hatte. Dagegen habe ich aus dem Bekanntenkreis schlechte Erfahrungen...
  2. Kann mir jemand das übersetzen? Ich bin bisher schon zigmal so gefahren, ohne etwas zu bezahlen.
  3. Alles ganz "legal", kein Suppengeld. Ich habe eine Quittung über die 5 € und die 3100 Dinar bekommen, kann sie leider nicht lesen. Kann man hier Bilder hochladen?
  4. Also doch ein Einzelfall? Wodurch habe ich nur den Zöllner gereizt? Wir waren friedlich wie seit vielen Jahren. Wie kann ich diese Willkür vermeiden? Sollte ich nun über Rumänien fahren? Ich habe mit der...
  5. Vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Ich ergänze, dass diese 3100 Dinar-Spende offenbar für alle, die durch den TIR-Bereich kommen, gleich hoch ist, weil an dem Häuschen mit dem Aufseher ein entsprechendes...
  6. hat eine Frage gestellt
    Ich fahre jedes Jahr mit einem Trafic-Kastenwagen die Balkanroute über Serbien in die Türkei. Dieses Jahr wurde ich bei der Rückfahrt von Bulgarien nach Serbien von den Serben aus der PKW-Schlange gezogen...
  7. ist beigetreten