1. hat eine Antwort zur Frage Richtiger Sitz des Fahrrads auf dem AHK-Fahrradträger kommentiert
    Danle Claus, das habe ich als erstes gemacht. Aber ich fürchte, bevor ich da eine Antwort bekomme, bin ich aus dem Urlaub zurück. :-)
  2. hat eine Antwort zur Frage Richtiger Sitz des Fahrrads auf dem AHK-Fahrradträger kommentiert
    Ich glaube, das mit dem Überstand war ein Missverständnis, Ateria gibt den Überstand über den FAHRRADTRÄGER (nicht Auto) mit je max. 40 cm an, bei einer Breite von 100 cm des Trägers + 2x40 cm bin ich...
  3. hat eine Antwort zur Frage Richtiger Sitz des Fahrrads auf dem AHK-Fahrradträger geschrieben
    Hallo Hermelin, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Angaben zum Gewicht habe ich nicht gemacht, da ich hier die Vorgaben berücksichtigt habe: Stützlast der AHK: 75 kg Gewicht des Trägers: ca. 15 kg Gewicht...
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe mir von Atera den Fahrradträger E-Bike M geholt, der für Räder bis 122 cm Achsabstand geeignet sein soll (für größere gibt es die Version ML). Unsere Räder haben 118 bzw. 114...
  5. ist beigetreten