1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Frage gestellt

    Fahrradfahrer in der Stadt - Rechte und Pflichten

    Ich bin regelmäßig in der Stadt unterwegs. Dabei bin ich sehr unsicher, da es anscheinend keine Regeln gibt. Wie verhält es sich z.B. wenn Fahrradfahrer (erlaubt) gegen eine Einbahnstraße fahren. Wenn...
  3. hat eine Antwort zur Frage Wie kann der ADAC helfen, den ÖPNV attraktiver zu machen? geschrieben
    Der ADAC muss sich bei der Politik für einen besseren ÖPNV starkmachen - bei Kommunen, Landkreisen, Bundesländern und im Bund. Nur wenn hier ein Umdenken geschieht wird etwas wirklich Gutes draus. Nur...
  4. hat eine Antwort zur Frage Welche Leistungen wünscht ihr euch in Zukunft vom ADAC? geschrieben
    Ich wünsche mir vom ADAC, dass er sich gegen "Enteignungen" einsetzt. Als die Plaketten für die Umweltzonen eingeführt wurden, habe ich viel Geld durch den Wertverlust meines Diesels erfahren. Jetzt durch...
  5. Ich bin dafür, dass alle Antriebe idiologiefrei geprüft werden. Was der Umwelt wirklich dient, soll gefördert werden. Dabei ist zu beachten, dass es keine Umverteilung von unten nach oben gibt. Wer sich...
  6. ist beigetreten